Suche die neuesten Treiber für die HD Spark

  • Suche die neuesten Treiber und eine Installationsanleitung (deutsch) für den Einbau
    der HD Spark in Edius 6.5 mit Windows 7 - 64 bit...
    Leider ist meine Installations CD nicht mehr zu finden - kann mir jemand helfen?


    mfg
    ManniPP

  • Ich hab Win Ultimate 64bit.
    Die KArte hab ich nachträglich in ein betehendes Edius 6.06 System eingebaut und den Treiber dann nachträglich installiert von der EDIUS 6 CD installiert:


    Nach Karteneinbau und dann erstem Neustart hab ich die von WIndows versuchte Installation abgebrochen.
    Dann die Datei "Setup.exe" unter "Drivers" -> Hardware der Edius 6.06 Version installiert. (Treiber der 6.0 Version lassen sich nicht installieren, diese Install. bricht ab. Treiberdatei muss die der aktuellsten installierten Edius Version entsprechen)
    Die Setup.exe installiert einen Treiber für ein "Audio-Video-Game" Gerät o.s.ä.
    Dann Neustart und unter Edius dann die Ausgabe von GENERIC OHCI auf HD SPARK umgestellt (Unter Einstellungen-> Systemeinstellungen -> Hardware -> Vorschaugerät)


    Schönerweise hab ich sogar eine Vorschau aus einem 1080 25P Projekt an meinem (zurzeit ganz kleinen ersten) Testmonitor, ohne das Projekt auf 50i umstellen zu müssen.


    EDIUS HDSpark HD SPARK Installation bei bestehendem EDIUS 6.06 System


    Grüße
    bego