Keine Bilder auf der Timeline

  • Hallo Interessierte Hilfe! :(


    Zuerst unter Vista, habe ich von der Version Edius V4.52 auf die V4.54 umgestellt. Nach dieser Umstellung konnte ich keine Bilder mehr wie *.JPG auf der Timeline sehen. Auch im Binfenster hatte ich nur noch "Blitze". Da ich Vista den Fehler zuschreibe habe ich eine neue HD gekauft und das ganze unter XP Pro SP3 wieder installiert. Kein Erfolg, ich habe immer noch das gleiche Problem. Jetzt bin ich am ende angekommen mein Latein ist am ende!


    Ich habe alle Sequenzen auf eine Externe HD geladen und mit meinem Notebook
    Qosmio (Toshiba) und Edius V4.54 mit Erfolg weiter verarbeitet. Das geht einfach sehr sehr sehr langsam.


    Der Support Herr Peters hat sich der Sache angenommen. Leider ist mir das Wochenende dazwischen gekommen. Aber durch das Fragen von Herrn Peters habe ich noch folgendes Festgestellt, wenn ich die gleichen Bilder von JPG in BMP wandle kann die Timeline die Bilder darstellen.


    Hat jemand eine Idee? ?(


    Bruno

  • Hallo Bruno,


    hast du (das aktuelle) Quicktime installiert? Eventuell nochmals darüber installieren.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich


    Zitat
    hast du (das aktuelle) Quicktime installiert? Eventuell nochmals darüber installieren.


    Danke :thumbup: es funktioniert wieder. Unser Händler hat mich auch auf die Idee gebracht .
    Es ist so, fast jedes Programm hat irgend einen Player. Würde ich jeden Player installiern wäre meine HD schell voll (750GB) hi hi hi,
    dass das aber solche Auswirkungen hat wusste ich nicht.


    Danke :thumbup:
    Bruno