Twitch Video Copilot

  • Hallo,


    habe eine Frage zu Twitch-Video Copilot möchte das Programm mit Edius 6 verwenden, habe die Software installiert die wird auch vom Edius erkannt, aber wenn ich ein Effect anwenden möchte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm , muss ich irgend etwas noch einstellen?



    Vielen Dank. :S

  • habe die Software installiert die wird auch vom Edius erkannt


    wie hast du das PI eingebunden? Ein wenig detailiertere Informationen wären schon hilfreich.


    Es kann ja eigentlich nur über die AE Bridge erfolget sein, ein offizielles EDIUS PlugIn ist mir nicht bekannt.
    Nur weil man den Pfad eines AE Plug-In in EDIUS einlesen kann, heißt das noch lange nicht, dass dieses dort auch funktioniert.
    Eine wichtige Limitierung von EDIUS ist, es können nur 32bit PIs eingebunden werden


    Es sind nur wenige, welche auch wirklich in EDIUS über die Bridge gut funktionieren.
    Diese sind in einer Kompatibilitätsliste aufgeführt:
    http://www.grassvalley.com/doc…IUS_Plugins_CompGuide.pdf
    Da ist von Twich nichts zu lesen.


    Nachtrag:
    Wenn du daran interessiert bist, solltest du dich direkt an den Plug-in Hersteller wenden, um einen Wunsch für ein echtes EDIUS PI zu stellen .

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()