Alte Seriennummer für Filmbrennerei

  • Hallo,
    bitte eine Frage: Habe von meinem registrierten DVD MovieFactory 2 SE per Downloadkauf auf Filmbrennerei 6+ incl HD-Pack upgegraded.
    Obwohl Ulead das MovieFactory 2 SE als upgradeberechtigt ausweist wird nach der Abfrage der neuen Seriennummer die alte Seriennummer nicht angenommen. Auf einmal heißt es dann, daß nur Versionen 4,5 und 6 berechtigt wären.
    Hat vielleicht jemand so eine alte Serienummer rumliegen, die er nicht mehr braucht? würde gerne auch ein paar Eur dafür bezahlen. Man könnte ja dann ev. umregistrieren.
    Danke für eine Mitteilung.


    Gruß Heinz

  • Da muss Ulead wohl ne Seriennummer zu schicken...

  • Hallo Heinz,


    Du hast Post... :D

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hatte bei den Postings Moviefactory 2 mit Filmbrennerei 2 verwechselt. aber es wurde ja schon geholfen, wie es aussieht.

  • Hallo,
    mir wurde aus dem Forum geholfen, danke. Übrigens: Ulead Support hat auch sehr schnell reagiert und eine S.Nr. geschickt, welche aber leider nicht funktionierte. Allerdings haben sie bedarfsweise weitere Hilfe angeboten. Ist ja aber nicht mehr nötig.


    Gruß Heinz