Kann man dem Navi wirklich blind vertrauen??

  • Ich war ja doch sehr verwundert als ich beim Filmen vom Schloß in Budapest Richtung Donau plötzlich einen normalen Reisebus unter der Kettenbrücke entdeckte.
    Schwimmender Reisebus in der Donau

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo!


    Jetzt aber bitte auch die Auflösung.


    MfG Friedhelm

  • Hallo Udo,


    bei 1.09 sieht man unter dem Bus die Spiegelung eines weissen Schiffs. Stimmt's? Wenn es so ist, eine Menge Arbeit - alle Achtung :thumbup: !


    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Wenn es so ist, eine Menge Arbeit


    m.E. ist das die Spiegelung des Busses. Aber was meinst Du mit "eine Menge Arbeit"?


    Friedhelm, die Auflösung bzw. weitere Details stehen im Kommentarteil bei Youtube.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ja, Udo. Hab`s jetzt gelesen. Da haben sich die Budapester wirklich was Tolles einfallen lassen.


    MfG Friedhelm

  • Hallo Udo,


    also gut: Alle Achtung den Budapestern aber auch dir, da du das für uns eingefangen hast applause .
    Da ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Edius habe, um die Möglichkeiten Objekte durch andere zu ersetzen, einschätzen zu können, habe ich gedacht, du hättest dir DAMIT "eine Menge Arbeit" gemacht.


    Gruß
    Arthur