VisTitle 2.0 angekündigt!

  • Hiermit offiziell bestätigt. Es wird eine Deutsche Übersetzung geben.


    Ich nehme mal an, Vistitle 2.0 wird käuflich erhältlich sein, sobald die Übersetzung abgeschlossen ist.


    Viele Grüße
    Gavin

  • Hallo zusammen,
    bei der Installation von Vistitle 2.0 fragt der Installer die Sprache ab. Im Angebot sind Englisch, Deutsch und Französisch. Ich habe allerdings Englisch gwählt, weil bei den Übersetzungen häufig so seltsame Stilblüten zustandekommen. Ich kann also über die Qualität der deutschen Variante kein Urteil abgeben.


    Grüße
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • bei der Installation von Vistitle 2.0 fragt der Installer die Sprache ab. Im Angebot sind Englisch, Deutsch und Französisch.

    es sind momentan nur die bisherigen Begriffe der v.1.8.x in deutsch, alle neuen Funktionen der v.2.0 sind eben bislang noch in englisch

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Wem Stilblüten oder Fehler in der Deutschen Übersetzung auffallen, bitte am Besten per Mail an: info@dvd-lernkurs.de


    Leider ist das derzeit so, dass ich die Übersetzung nicht direkt im Programm prüfen kann.
    Bin daher dankbar für entsprechende Rückmeldungen.


    Viele Grüße
    Gavin

  • Hallo,


    die 3D Option ist echt klasse.
    Hat schon jemand rausgefunden, wie man 3D Objekte - z.B. 3ds von 3D Studio Max - in VisTitle importiert?
    Vielleicht bin ich ja nur blind ....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • habe die Info gefunden:


    Zitat

    3D Model plug-in is used for creating 3D objects, such as Sphere with bump map texture, Cube, Cylinder, Round box, Tube, Cone, Pyramid, etc,.
    1) All 3D objects have model control parameters
    2) Can import 3D model files (.x or .obj) from third party software �C 3D Max or Maya in future release (free upgrade)


    kommt erst in in einem späteren, kostenlosen Update

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo zusammen,
    Bevor ich mal was testen kann würde ich vorher gerne mal erst wissen wo man kaufen bzw. upgraden kann.
    Gibt es denn schon was in Deutschland? Oder beschränkt sich das auf die Demo Version, die man herunterladen
    kann

  • Oder beschränkt sich das auf die Demo Version, die man herunterladen kann



    der Download der v2.0 ist keine Demo, man braucht zum Betreiben einen Dongle und eine Registriernummer.
    Soviel ich weiß, ist die Trial Version von VisTitle immer noch auf dem Stand von v.1.5


    Bislang ist die Version 2.0 nur online im Ausland erhältlich.


    Alles andere wurde ja oben schon besprochen

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • haberhauer


    Bezugsquelle: siehe Beitrag 15 in diesem Thema!


    Gruß
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Die Deutsche Version von Vistitle 2.0 wird es z.B. bei MagicMultimedia geben.
    Ich nehme an, dass auch alle anderen aktiven Grass Valley EDIUS Händler VisTitle 2.0 Deutsch anbieten werden (sobald verfügbar).

  • Ja, der umfassende Videolernkurs zu Vistitle wird kommen.


    Der Kurs wird auf der Deutschen Version von Vistitle 2.0 basieren.


    Der Kurs wird aber auch für Anwender der 1.x Versionen geeignet sein, da die wichtigen Grundlagen und Techniken natürlich gleich bleiben.


    Schönes Wochenende
    Gavin

  • Es ist ein Update für Vistitle 2 erhältlich :thumbup: , aber man kann immer noch kein Vistitle 2 in unseren Breitengraden kaufen :thumbdown: . Wir warten immer noch auf GV :gelb: , wenn auch nur auf eine Ankündigung, wann Vistitle 2 erhältlich ist...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Heinz