VisTitle 2.0 angekündigt!

  • Nach allem, was man bis jetzt hört...ja.


    MfG Friedhelm

  • wird VT 2 nur mit Edius 6.5 laufen ?


    nein, soll sogar noch mit EDIUS 5 laufen, aber warte doch erst mal ab, bis 2.0 überhaupt da ist

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Haushaltsgeld für die Frau kürzen, dann geht schon was ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • sprichst Du da aus Erfahrung und könntest Tipps diesbzgl. geben ?


    nein kann ich nicht, da meine Frau nicht in meiner Firma beschäftigt ist ....
    .... in der Firma bin ich der Chef ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Vistitle 2 ist nun verfügbar:
    http://www.vistitle.com/Download.asp

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Hallo!


    Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Upgrade auf 2.0 vom Promo Bundle, das auch die Plugins Handwriting, 3D Partikel und Karaoke enthält?
    Ich habe bei Videostar im Zuge meines Mails für das Gratis Upgrade angefragt aber aus der Antwort werde ich nicht ganz schlau.
    Lag entweder an deren Englisch oder an meinem Chinesisch...


    Vielleicht ist es auch nur ein Standardsatz im Antwortmail: "Please Original Paid plug-in package to import 2.0, it will automatically support the new version of the software"
    Kann man das so verstehen, dass diese Plugins auch nach dem Upgrade funktionieren?


    Vielen Dank und schöne Grüße!


    Robert

  • Hallo zusammen,
    Ich habe gestern, aufgrund eines Tipps im US-Forum, bei www.sharbor.com das Upgrade von Vistitle 1.x auf 2.0 inkl. aller Free- und Paid-Plugins zum Preis von 189 US$ erworben und heute den Aktivierungscode prompt erhalten. Die Installation verlief reibungslos. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin von den neuen 3D-Plugins, insbesondere was die Echtzeitleistung betrifft.


    Gruß
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Danke für den Tipp. Das werde ich wohl auch machen; das reine Update ohne die Zusatz-Plugins kostet nur 95$.
    GV-Deutschland meldet sich nicht und gibt auch keine Auskunft wann was zu welchem Preis lieferbar ist; eigentlich schade.
    Am 31. Juli kam die Vollversion raus und seitdem warte ich das Update!!!
    Gruss
    Hajo

  • Hallo Hajowood,
    vielleicht warten Sie noch eine Weile. Ich habe die Fullinstallerversion von VT2.0 installiert. Dabei fragt er mich nach dem Dongle der 1.x. Ohne den Dongle lässt sich die Installation nicht fortsetzen. Habe also mit Dongle (von Vistitle 1.8 Promo) installiert. Dabei wird seltsamerweise die neue Seriennummer des Upgrades nicht abgefragt. Vistitle 2.0 arbeitet einwandfrei mit allen Plugins außer "2D-to-3D" und "3D-Charts". Diese sind nicht aktiviert. Ich habe dies soeben an Sharbor und auch an Videostar gemailt. Sobald ich Antwort habe melde ich mich wieder an dieser Stelle.


    Gruß
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt von sharbor.com die ausstehenden Aktivierungscodes für alle fünf Paid-Plugins erhalten. War wohl nur ein Versehen. Vistitle2.0 läuft jetzt mit allen Plugins einwandfrei und die Echtzeitleistung, besonders was 3D-Modelling betrifft ist beeindruckend.


    Gruß
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Es sind nun vier Wochen her, dass Vistitle V2 freigegeben wurde. Das Update, das wir eigentlich von GV Deutschland bekommen sollen, lässt immer noch auf sich warten.
    Es ist schon erstaunlich,wie GV Deutschland sich in Schweigen hüllt.


    Gruss
    Hajo

  • Es sind nun vier Wochen her, dass Vistitle V2 freigegeben wurde. Das Update, das wir eigentlich von GV Deutschland bekommen sollen, lässt immer noch auf sich warten.
    Es ist schon erstaunlich,wie GV Deutschland sich in Schweigen hüllt.


    Gruss
    Hajo


    vielleicht wird noch an der Übersetzung gearbeitet?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30