Edius 6.51 startet Nvidia 3D Vision !!PROBLEM GELÖST!!

  • EDIUS 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edius 6.51 startet Nvidia 3D Vision !!PROBLEM GELÖST!!

    Hallo,
    ich habe die Trialversion Edius 6.51 am 3D Laptop ASUS G51J. Leider muss ich feststellen, dass sich bei jedem Edius - Programmstart 3D Vision aktiviert wird, obwohl ich in den Projekteinstellungen den Stereomodus DEAKTIVIERT habe. Die Gesamtperfomance von Edius wird dadurch sehr schlecht, ausserdem aktiviert sich die Shutterbrille, die dadurch ja Akku verbraucht. Bei Edius 6.50 war das nicht so, da schaltete sich Nvidia-3D Vision erst dann ein, wenn ich im Stereomodus war UND da erst dann, wenn ich das Vorschaufenster mit einem Doppelklick maximiert habe, bei verkleinern des Fensters schaltete sich 3D Vision sofort wieder aus.... ich habe den aktuellen 3D Vision Treiber 301.42 drauf.
    Konntet ihr dieses o.a. auch feststellen?
    Liebe Grüße aus Wien

    Reinhard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reinhard110165 ()