3D Verarbeitung - aber wie....?

  • EDIUS 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3D Verarbeitung - aber wie....?

    Nach meinen ersten Tests mi 3D auf Edius 6,5 bin ich eigentlich sehr enttäuscht, da ja GrassValley
    damit große Reklame macht und im Manual nur eine Seite über das Thema berichtet und das auch
    noch so oberflächlich, daß man das nicht als wirkliche Anleitung nehmen kann.

    Das war doch alles schon in der alten Version über die Multikamera möglich...

    Man stellt zwar im Projektmenü auf STEREOSKOPISCH um - aber das war´s auch dann.
    Zwei VA Lines - eine für L eine für R - ja klar - und dann?

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt damit, denn irgendwie komme ich ab da nicht weiter.

    Gibt es ein umfangreicheres Manual oder Erklärungen über 3D in Edius 6.5?
    Gerade auch die Einstellungen von Tiefen und so weiter vermisse ich wo man die 3D Darstellungen
    optimiert - oder ich finde sie nicht weil gut versteckt *grinst

    Liebe Grüße
    Manni P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mannipp ()