Heraglyph-Titler verwenden

  • Hallo, ich arbeite sehr gerne mit dem Heraglyph-Titler und suche nun nach folgender Möglichkeit: Lege ich mir eine 2.oder 3.Titelspur in die Timeline und möchte darin einen Titel legen, dann bringt er mir immer den Quick-Titler. Wo kann ich ev. eine Einstellung im NEO 3.5 vornehmen,daß er mir die Titel mit Heraglyph erstellt, bzw. Heraglyphtitler in diese Titelspur legt ?

  • "a" und "o" liegen auf der Tastatur ziemlich weit auseinander.


    Dennoch:
    Du musst das "V" vor der Timelinespur vor die entsprechende Titelspur ziehen, dann kannst du dort auch einen Titel erstellen.


    Gruß
    KDS

    • Offizieller Beitrag

    Heraglyph-Titler


    eine Einstellung im NEO 3.5


    Die Schnittstelle von Neo 3.5 bzw. Edius 6.5 wurde geändert.
    Man benötigt für alle Plugins eine aktualisierte Version.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Hallo,

    Wo kann ich ev. eine Einstellung im NEO 3.5 vornehmen,daß er mir die Titel mit Heraglyph erstellt


    nachdem du keine Angaben zur verwendeten HG Version machst, kann man auch nicht so einfach, ohne Spekulation helfen.
    Hast zwischenzeitlich Heroglyph 4? ..... dann kannst du unter Benutzereinstellungen/Anwendung/Andere/ den Standard-Titler von QuickTitler auf Heroglyph umstellen.
    Vorraussetzung ist aber, wie schon hier mal geantwortet
    Heroglyph 2.6 unter Edius NEO 3.5
    Heroglyph 4 ! Mit HG 2.6 geht da gar nichts mehr

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30