Ändern der Arbeitsverzeichnisse für BD/DVD-Erstellung [gelöst]

  • Guten Abend zusammen,


    Ich war schon länger nicht mehr hier, und erlaube mir eine Frage zu Edius 5.11 zu stellen.
    Trotz Handbuch und intensiver Suche in der Onlinehilfe finde ich die Einstellung nicht, mit der ich die Verzeichnisse für die temporäre Ablage der Imagedateien, die beim Erstellen einer DVD aus Edius heraus verwendet werden, ändern kann.


    Wer kann mir sachdienliche Hinweise geben?


    Nachtrag: Ich habe die Einstellung im Tool "Burn to disc" doch noch finden können. Versteckt in einem durch Aktivierung eines Buttons sich öffnenden Untermenüs der Registerkarte "Brennen" findet sich das Arbeitsverzeichnis, in welches das Tool die Imagedatei schreibt. applause

    mit freundlichen Grüßen
    Aemetz

    Einmal editiert, zuletzt von Aemetz () aus folgendem Grund: Lösung nach erneuter intensiver Prüfung selbst gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    .
    Danke fürs feedback (im Nachtrag) ......


    Für Mitleser ... Bilder von von den Einstelloptionen auf der Registerkarte ....


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle