Was ist zu Voxengo zu sagen ?

  • ...-717 Zugriffe, und was für eine magere Ausbeute!


    Ich habe nun die Demo von Redunoise Voxengo installiert. Unter Effekte-Audio-Effekte bindet es sich in Edius ein. Aber, ich möchte hier nochmals im Forum nachfragen, wie dieses Tool zu bedienen ist. Es gibt ja Buttons en masse, wo da anzufangen wäre, ist ein Spiel ohne Ende.


    Und noch eine Frage: Wie war das mit der Version Edius 6.5x, bis zur 6.51 oder 6.52 konnte man doch Izotope funktionstüchtig installieren, und höher nicht mehr?
    Kann das jemand bestätigen?


    MfG Günter

  • Ich sehe das Problem nicht? Selbst in der Demo Version ist eine Help Datei dabei. Und wenn man das Rundum Sorglos Paket von MMM (in Zusammenarbeit mit Gavin Lucas) kauft, hilft ein deutscher Lernkurs weiter.


    Seit Edius 6.5x werden keine Plugins mehr mitgeliefert. Die iZotope Plugins, die bei der 6.0x dabei waren, liefen anfänglich (6.50, 6.51), aber das wurde im Hinblick auf eine Verletzung der Lizenzbedingungen abgestellt.

  • Zitat

    Selbst in der Demo Version ist eine Help Datei dabei


    ...- mit der ich sehr wenig anfangen kann. Sie ist verwirrend, und von einer gezielten Vorgehensweise, um Störungen zu erfassen/ zu beseitigen, kann keine Rede sein.
    Ich habe jedenfalls kein Beispiel gefunden.


    Zitat

    Und wenn man das Rundum Sorglos Paket von MMM (in Zusammenarbeit mit Gavin Lucas) kauft, hilft ein deutscher Lernkurs weiter.


    ...- mag ja sein, aber ich würde es doch gern vor dem Kauf ausführlich testen, denn 150.-€ nehme ich nicht aus der Portokasse :nick: ?


    MMM liest hier ja vermutlich mit. Da könnte z.B. eine Hilfe, die hilft, angeboten werden. Überzeugt dann ein Produkt, wird man es auch kaufen, wie bei Edius 6.5 z.B. auch.
    Alles andere ist " die Katze im Sack".


    MfG Günter

  • Hallo Christian,


    bei uns im Thüringischem ist dieses Hobby hier und da zwar verbreitet, aber selbst in der Landeshauptstadt ist mir weder ein Händler, noch ein/e Filmclub / Interessengemeinschaft bisher bekannt geworden.
    Die Tutorials auf Yotube habe ich mir angesehen, z. B. hier http://www.youtube.com/watch?v=XjTJQoSbeMg
    Der Verfasser behandelt aber mehr den Versatz zwischen Bild und Ton, nicht den Umgang mit Redunoise "an sich".
    Trotzdem, vielen Dank.


    MfG Günter