Edius 6.53 offline Deaktivierung Sicherungsdatei

  • Hallo,
    Meine Festplatte spinnt rum und ich möchte zur Sicherheit meine Edius 6.53 offline ID-Datei zum späteren Deaktivieren sichern; zum nachträglichen Deaktivieren nachdem eben die Festplatte möglicherweise abgeraucht ist. Ist das überhaupt möglich? Bzw. wenn ich die Offline ID-Datei aus dem GV-License Manager erstelle funktioniert dann mein Edius trozdem noch solange bis ich die Datei eben dann an Grass Valley sende oder funktioniert dann Edius gleich auch nicht mehr?
    Weiß da jemand Genaueres?


    treblaum

  • funktioniert dann mein Edius trozdem noch solange bis ich die Datei eben dann an Grass Valley sende oder funktioniert dann Edius gleich auch nicht mehr?


    dann arbeitet EDIUS im Demo-Modus immerhin für weitere 30 Tage

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Danke für die schnelle Antwort Erich,


    Holla, da habe ich ja Glück gehabt noch nicht auf offline Deaktivierung geklickt zu haben. Andererseits - das bedeutet natürlich ich muss eigentlich mal auf Verdacht eine neue Festplatte einbauen weil ich ja Edius sobald ich die Offline Datei erstellt habe nur mehr 30 Tage nutzen kann.... Irgendwie eine blöde Situation.