BD Probleme mit BD-RE GGW-H20L [von HJB-VIDEO]

  • Hallo Ihr,


    habe gleiches Problem gehabt, aber nur mit Verbatin BD-R LHT Type. (Printable)


    Alle anderen BDs funktionierten. BD-RW usw. Panasonic / Sony / Verbatin BD-RW.


    Habe mir einen neuen BR-Brenner Typ LG BD-RE BH16NS40 gekauft und habe keine Problemer mehr.


    Alter Brennertyp: BD-RE GGW-H20L kam mit dem LHT System nicht klar.


    MfG HJB-Video

    • Offizieller Beitrag

    .
    Abgtrennt von Blu-RayProblem => freeze bei 83% (= bei Menüerstellung)


    weil (vermutlich) nicht Themenrelevant .... mit 83% Brennproblem im Zusammenhamg mit MSE oder anderen Virenscannern.


    Hallo HJB-VIDEO
    Nach meinem Kenntnisstand + meinen Tests, tritt das 83% Priblem mit MSE + Disk-Creator absolut unabhängig vom jeweiligen Brenner
    bereits beim Berechnen der BD, und zwar genau im Moment der Berechnung der (Kapitel)Menüs auf.


    Also ohne Brennvorgang, ohne erkannten Brenner,........ bereits bei der reinen Imageerstellung auf die Festplatte.


    Ich nehme mal an, mit dem neuen/problemlosen Typ LG BD-RE BH16NS40 ... funktioniert unter Edius 6.08 BD Erstellung samt Menüs
    aber sie haben NICHT Microsoft Security iEssential 4.0 auf ihrem Rechner installiert ???
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle