Gratis Lernkurs - Edius Multikameraschnitt

  • Hallo!


    Es gibt einen neuen Lernkurs: Edius - Multikameraschnitt .
    Dieser Kurs kann gratis runtergladen werden. Vielen Dank an die Produzenten!


    Schöne Grüße!


    Robert

  • Hallo:


    Ich finde keinen Download-Button !!!


    Bestellen mit 0,00Euro Kosten im Warenkorb scheint irgendwie seltsam.


    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Finde leider den Schalter für den Download nicht...
    Kann jemand helfen?


    Bin dort freigeschaltet, habe auch die Rechnung über 0.0 EUR bekommen.

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Man muss ganz normal kostenpflichtig bestellen, dann erhält man eine Email mit Downloadlink.
    Registrierung vorausgesetzt.
    Meinrad Walter

  • Bin registriert, habe auch zwei Mails erhalten jedoch keinen Downloadlink.
    Ist das ein Kreuz..., vielleicht hat ja der Spamschutz zugeschlagen... ?(


    Danke für die Hilfestellellung!

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Falls es mit dem Download Probleme gibt, ist erfahrungsgemäß in 99,9% der Fälle tatsächlich der Spam-Block
    des E-Mail Programms oder des E-Mail Servers schuld.


    Als erstes also am Besten mal prüfen, ob die Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist
    oder ob die Filter Einstellungen am E-Mail-Server so streng eingestellt sind, dass die Mail überhaupt nicht durchgelassen wird.

  • Habs gerade probiert und den Link bekommen. Aufm iPad unterwegs etwas langwierig, aber ich werde es dann am Abend zuhause laden.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • DVD-Lernkurs hat mir unbürokratisch geholfen, der Download läuft gerade! 8)

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Ich kann den EDIUS Multicam Kurs wirklich nur empfehlen.
    Alles was ich mir in langen Nächten mühsam erarbeitet habe, ist hier kurz und knackig in bewährter DVD Lernkurs Manier erklärt.
    Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, warum ist der Kurs kostenlos? ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Adressen bekommen -> Werbung verschicken -> neue Kunden gewinnen ?


    Gruß
    KDS

  • @ KDS: mein Frage war doch mit Smiley gekennzeichnet !!!!

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, warum ist der Kurs kostenlos? ;)


    Nun das ist doch die beste Eigenwerbung. In den Videos wird doch alle x Sätze ein anderer Kurs des Anbieters angepriesen und die sind nicht kostenlos. (Aber gut gemacht mit den Covers im Bild. )
    Und das Thema ist von begrenztem Nutzen, da nicht jeder mit mehreren Kameras zugleich dreht. Aber vielleicht schaut man es sich trotzdem an. Somit hat man möglichst wenig Nutzen für die meisten Hobbyfilmer, aber maximale Werbung.


    Ups hatte schon geschrieben bevor ich Erich's Hinweis auf den Smiley sah, aber das macht obiges ja nicht sachlich verkehrt.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    Einmal editiert, zuletzt von homer ()

  • Hallo: ERLEDIGT


    Ich hätte den Kurs auch sehr gerne runtergeladen.
    Habe mich vollständig registriert und den Download gestartet.
    Aber mein Free Downloadmanager, mit dem ich seit Jahren nie Probleme hatte, kommt nie weiter als bis 6%, 16%, 17% ...


    Nach dem 5. Download (mehr geht nicht) hat mich Gavin mit einem neuen Link unterstützt, aber es hat leider auch nichts geändert.
    Sieht so aus, als ob meine HW/SW-Konfiguration mit dem Server nicht so recht kompatibel wäre.


    Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie ich doch noch zum Kurs komme ???

    Kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

    Einmal editiert, zuletzt von kpot11 ()

  • Zitat

    @ KDS: mein Frage war doch mit Smiley gekennzeichnet !!!!

    Schon klar! Meine Antwort war ja auch mit Fragezeichen gekennzeichnet, welches auch völlig überflüssig ist.
    Fakt bleibt: empfehlenswerter Kurs, zumindest für alle, die auch mal mehr als eine Kamera einsetzen.
    Und der Anhang zur Farbkorrektur ist ja auch noch dabei.


    Gruß
    KDS

  • Schon klar! Meine Antwort war ja auch mit Fragezeichen gekennzeichnet, welches auch völlig überflüssig ist.


    ich wollte mit meiner "Zwinker Anmerkung" ;) nun aber wirklich keine Diskussion über den Sinn eines kostenlosen Tutorials auslösen.
    Fakt bleibt: der Kurs ist, für alle die MultiCam machen, echt klasse und sehr empfehlenswert und dafür ein großes Danke.
    Außerdem bleibt anzumerken, dass Gavin Lucas hier im Forum sehr wertvolle Hilfestellung leistet.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Die Tipps im kostenlosen Lernkurs kann man unabhängig davon ob man Multicamschnitt macht brauchen.
    Ich habe die Datei ohne Downloadmanager runtergeladen.

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Ich kann dem "Vorredner" nur beipflichten, Ich mache keinen Multicamschnitt, und trotzdem habe ich profitiert vom Lernkurs. Und übrigens, ich hatte keine Probleme mit dem Download.
    Gruss
    hanswalter

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit