Update von 6.08 auf 6.50

  • Geschätzte Video Freunde
    Habe heute bei MMM das update 6.5 bestellt - möchte für die Zukunft gerüstet sein. Ich konnte die Education Version bestellen.
    Mercalli V2: Notwendig oder nicht. Hat 6.5 nicht ein eigens Stabi-Programm ?


    Gibt es was besonders zu beachten bei der Neuinstallation ? Version 6.08 belassen oder löschen ? Dongle ??
    Projekte unter 6.08. Werden diese normalerweise ohne Probleme übernommen ?


    Danke Euch für Eure Tips

  • Geschätzte Video Freunde
    Habe heute bei MMM das update 6.5 bestellt - möchte für die Zukunft gerüstet sein. Ich konnte die Education Version bestellen.
    Mercalli V2: Notwendig oder nicht. Hat 6.5 nicht ein eigens Stabi-Programm ?


    Gibt es was besonders zu beachten bei der Neuinstallation ? Version 6.08 belassen oder löschen ? Dongle ??
    Projekte unter 6.08. Werden diese normalerweise ohne Probleme übernommen ?


    Danke Euch für Eure Tips

    Ich leide unter Leseschwäche, vielleicht könntest du noch grössere Buchstaben verwenden :rot:

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Hallo, gute Entscheidung, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
    MMM bietet kostenloses Upgrade auf Edius 7 64bit mit an.

    Hat 6.5 nicht ein eigens Stabi-Programm ?


    ja, E 6.5 hat ein eigenes Stabi Programm, Vor und Nachteile wurden hier schon beschrieben.
    Ich würde derzeit für 6.5 keine PlugIns kaufen, da bei E7 sicher wieder alles anders werden wird/muß (64bit).


    Projekte werden problemlos von 6.0x übernommen, bis auf die PlugIns, welche in 6.5 neu waren. VST iZotope geht nicht mehr ....
    alles hinreichend im Form beschrieben

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    ich möchte ebenfalls von Edius 6.08 auf 6.54 upgraden. Im Moment habe ich auch Vistitle 1.8.7 im Einsatz.
    Soll ich Vistitle ebenfalls auf Version 2.35 upgraden oder noch warten bis Edius 7.xx (64bit) erscheint?


    Gruss Siggi

    Gruss aus dem Allgäu
    Siggi
    ____________________________________________________________________________________________
    HD-Storm Plus = Intel core i7-920 = Gigabyte X58A-UD7 = 12 GB DDR3 RAM = ATI HD5850 1GB = Win7 Home 64bit

  • Hallo,


    Vistitle Upgrade ist nicht zwingen erforderlich, denn 1.8x läuft auch in EDIUS 6.5.
    Es wird (muß) eine neue 64bit VT Version für E7 kommen; ob diese kostenpflichtig sein wird ist nicht bekannt.


    Wenn dir der Funktionsumfang von 1.8x reicht, würde ich also warten

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    Vistitle Upgrade ist nicht zwingen erforderlich, denn 1.8x läuft auch in EDIUS 6.5.
    Es wird (muß) eine neue 64bit VT Version für E7 kommen; ob diese kostenpflichtig sein wird ist nicht bekannt.


    Wenn dir der Funktionsumfang von 1.8x reicht, würde ich also warten


    Hallo Erich,


    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruss aus dem Allgäu
    Siggi
    ____________________________________________________________________________________________
    HD-Storm Plus = Intel core i7-920 = Gigabyte X58A-UD7 = 12 GB DDR3 RAM = ATI HD5850 1GB = Win7 Home 64bit