Beiträge von blick-con-takt

    Hallo Jürgen,
    bei mir funktioniert die "real time" Fähigkeit von Robuskey auch nicht in HD! Man muß immer erst das Auswahlfenster schließen um den gewünschten Hintergrund zu sehen.
    Das ist besonders nervig beim "Feintuning" in diesem Programm, weil man stetig das Fenster schließen und wieder öffnen muß. Bleibt man im Fenster und verändert die
    Einstellung bleibt der Hintergrund schwarz und Veränderungen sind sehr schwer zu erkennen.
    Ich dachte das sei ein Bug und habe mich an den Support gewendet. Dort kam folgende Antwort:


    "It is not a bug nor wrong settings.
    Though we understand that users prefer to see synthesized video instead of black background, we chose ROBUSKEY to implement as a filter. This choice enabled Clip-Alpha to hit high-performance on EDIUS/EDIUS Pro.
    We know your opinion is quite fair, but we are afraid to tell you that changing this feature is not scheduled at the point of this time.
    Happy Chroma-Keying!
    ISP Imaging Support Team"


    Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden oder stehe ich auf dem Schlauch? Funnzt das bei Dir in HD?


    Gruß


    Uwe

    Hallo Peter, hallo Rolf,
    gestattet mir eine kurze Bemerkung zu dem Händler, der liegt nämlich um die Ecke bei mir! Bei Thomann gibt es 30 Tage Money Back Garantie.
    Das bedeutet solange die Ware in einwandfreiem Zustand ist, nimmt der Händler die Ware auch noch nach 30 Tagen versandkostenfrei zurück!
    Deshalb - Mikro testen , wenn nicht zurück senden!


    Grüße aus Unterfranken

    Hallo Udo,
    in Bezug auf die Technik der beiden Portale ist mir aufgefallen dass bei Vimdeo das Video in einer schlechteren Qualität dargestellt wird - oder täusche ich mich?
    Mit welchen Auflösungen hast du es denn bei Vimeo hochgeladen?


    Grüße auis Unterfranken


    Uwe

    Hallo zusammen,
    ich möchte auf keinen Fall unhöflich sein, aber ich denke es ist legitim dieses Thema wieder einmal aufzugreifen. Ist es mittlerweile schon absehbar wann die Treiber zur Verfügung stehen? Ich würde gerne auf Edius 6 umsteigen, habe die Software schon gekauft, aber ohne Treiber keine Möglichkeit zum capturen.


    Grüße


    Uwe Tremml

    Hallo zusammen,
    wir suchen gegen Bezahlung für ein Kundenprojekt gutes HDV Material über München und Umgebung ( Architektur, Airport, Alpen, Ski fahren, Kultur u.s.w.) , welches die Attraktivität der Stadt herausstellt. Die Aufnahmen sollten nach Möglichkeit Sommer und Winteraufnahmen beinhalten. Wir brauchen mehrere kurze Sequenzen je 3-5 Sekunden. Bitte alles anbieten, der Preis ist Verhandlungssache.


    Vielen Dank im Voraus


    Uwe Tremml

    :P Freue mich auch von Dir zu hören, ist ja schon eine Ewigkeit her... Wann soll denn das nächste Canopus Treffen stattfinden - ich wäre dabei!?
    Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit - wenig Zeit - bin ich in erster Linie "lesend" im Forum unterwegs. Helfe aber gerne wenn es
    mal einen guten Tip braucht. Bei Wendo ist man bestens aufgehoben - kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal bei http://www.blick-con-takt.de vorbeischauen - da siehst Du was wir so machen....
    Bist Du auch noch im Geschäft aktiv? Liebe Grüße aus Geiselwind


    Uwe

    Hallo Istvan,
    Du kannst ja einmal bei Goldwingfahrer nachfragen. Wendo ist auf diesem Gebiet absoluter Spezialist und hat mir auch schon zuverlässig und schnell geholfen!!!


    Grüße Uwe Tremml

    Hallo zusammen, also ich muss jetzt schon einmal wundern, dass meine Frage in diesem Bereich an Martin gelöscht wurde, mit der Bitte von einem "Forum Sheriff" hier keine Fragen zu stellen.
    Andere aber dürfen Fragen stellen die dann auch nicht gelöscht werden.... Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder verstehe ich etwas nicht?
    Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar!
    Gruß


    Uwe Tremml