Beiträge von DVDFan001

    Grass Valley Edius 5 Vollversion
    inkl. Seriennummer und Hardwaredongel, Datenträger in einwandfreiem Zustand
    Edius 5 Installationsdatenträger, Bonus Contents DVD und zusätzlich Title Motion Pro Installations Datenträger.
    Die Software stammt aus dem HD Storm Plus Paket.


    Preis 79€



    VERKAUFT

    Hallo zusammen


    Ich verkaufe eine HD Storm, inkl. Hd Storm Bay und Edius 5 Vollversion (also das HD Storm Plus Paket)
    Zusätzlich im Verkaufsumfang enthalten ist das Edius Upgrade von Version 5 auf 6 (war ein extra Kauf im Nachhinein als Boxversion inkl, Hardware Dongle)
    Alles in einwandfreiem Zustand mit original Zubehörumfang in Original Verpackung.
    Preis 329.- €
    Bei Interesse bitte eine PN an mich senden


    Nachtrag:
    da die Version 6 schon verkauft ist umfasst nun das Verkaufsangebot die HD Storm Plus die HD Storm mit Bay und Edius 5
    Preis: 279,00 €


    VERKAUFT

    habe foldende Version zum Verkauf:


    Vasco da Gama 3 HD Pro (bestehend aus Vollverion 2 HD Pro und Update auf Vollversion 3 HD Pro), DVD Versionen mit Lizenznummer


    Angebote bitte per PN

    Da ich lediglich noch Edius als gelegentliches Alternativ NLE Programm zur Adobe Suite benutze anbei meine Verkaufsliste (Erich hat mich sozusagen auf die Idee gebracht den Rest der zu verkaufenden Programme hier mal zusammenzufasssen :nick: )


    Vitascene V2
    Heroglyth V2.6
    Procoder 3
    Photo Album 2
    Imaginate 2


    Angebote bitte per PN

    wegen Umstieg auf 4k bzw. Vervollständigung der HD Collections verkaufe ich nachfolgende Digital Juice Produkte


    Es handelt sich um die SD (Standard Definition) Editors Toolkit Reihe (diese wird aktuell nicht mehr von DJ verkauft, manchmal kommt es noch zu retirement Einzelverkaufen zu besonderen Anlässen)
    Vergleichbar sind diese mit den heutigen Editors Toolkit Pro Single sowie den Editors Themekits (siehe unter www.digitaljuice.com)


    Jedes Volume verfügt über ca. 7 DVD mit knapp 50 GB an Daten. Enthalten sind in jeden Volume:




    • Jump Sets (Kollektionen von thematisch zu einander passenden Backgrounds, Lower Thirds, Overlays mit passenden Alphachannel, Wipes...)
    • Animated Lower Thirds, Still Lower Thirds
    • Still Backgrounds, Photos
    • Static Mattes
    • Fullscrene aund Transition Wipes
    • Motion Design Elements
    • Animated Alphas (für perfektes Keying)

    mit der kostenlosen Software JUICER von DJ können die Files in das für jeden passende Format hinsichtlich Codec, Länge, Tonung, Größe ... konvertiert werden- somit geeinget für alle NLE Systeme


    Ich verkaufe hier alle 10 Volumes die in dieser Produktreihe von DJ auf den Markt gekommen sind




    • Multipurpose Tools I
    • Multipurpose Tools II
    • Wedding Tools I
    • High Tech Tools
    • Subtle Tools
    • Broadcast Tools
    • Wedding Tools II
    • Sport Tools
    • Christmas Tools
    • Multipurpose Tools III


    alles in hochwertiger Verpackung und farblich gedruckten visual index


    Bei Fragen zu diesen Produkten bitte PN an mich (da ich fast alle DJ Produkte besitzte kann ich diesbezüglich schnell Auskunft geben)


    Bei einem ursprünglichen Preiss von 399 $ pro Volume (Berücksichtigung von Wechselkurs, Tax und Versand sind dies knapp 400 € gewesen) stelle ich mir nun ca 50 € pro Volume vor.


    Bei Kauf mehrerer Volumes oder aller komplett ist ein deutlicher Preisnachlass möglich.




    Bei Fragen ode Kaufangeboten bitte melden

    Canon PIXMA Pro9500 wg Umstieg auf Plotter




    • einwandfreier Zustand, keine Kratzer/Gebrauchsspuren, top gepflegt, wurde nur als 2. Gerät benutzt (in Summe weniger als 100 Ausdrucke)
    • mit vollständigem Originalzubehör, Verkauf in der Org Verpackung


      Features dieses Gerätes bitte im Internet googeln, ansonsten Auskünfte von mir via mail oder Telefon.


      Von den 10 Tintentanks sind akt 6 zu 50 % gefüllt, 2 zu 100%, 2 müssen ersetzt werden (leer).
      ZUSÄTZLICH zum Drucker verkaufe ich meinen Vorrat an ORIGINAL CANON Tintentanks (alle 10 Tanks habe ich zweimal), org verpackt und ungeöffnet-KEINE Billigimitate oder halbvolle Tanks wie sie bei manchen Neuanaschaffungen der Fall sind-siehe hierzu gesondertes Bild.


      Megatest des Druckers zu finden unter: http://www.usa.canon.com/cusa/…op_printers/pixma_pro9500


    Bitte ernstgemeinte realisitische Angebote an PN mailen, danke

    Heroglyph V2.6


    Lieferumfang:


    Version 1 (CD Version)
    Creative Pack 1 (CD Version)
    Creative Pack 2 (CD Version)

    Update Verson 1 auf 2 (Downloadversion von Prodad).
    Upgrade auv Version 2.5 (DVD Version) - nur diese Version muss installiert werden


    Es handelt sich um die Vollversion (NICHT die abgespeckte Heroglyp RAPID Version)!
    sämtliche Lizenznummern werden mit geliefert.


    Bei Rückfragen bitte melden - Preisvorschlag bitte per mail senden

    Prodad VitaScene V2 Pro


    Lieferumfang:


    Version 1 (DVD Version) sowie Update auf Version 2 (Downloadversion von Prodad). Es handelt sich um VitaScene V2 PRO (NICHT die abgespeckte LE Version)!
    Eigentumsnachweis sowie beide Lizenznummern werden mit geliefert.


    Bei Rückfragen bitte melden - Preisvorschlag bitte per mail senden

    Absolut neuwertiges kaum benutztes Gerät, verwendet für bisher max 10 Stunden Videoaufzeichnung insgesamt, Top gepflegt, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, komplett in original Herstellerverpackung mit sämtlichen original Verkaufszubehör (also inklusive der Handycam Station)




    • Gewicht nur 230gramm
    • 16 GB integrierter Flashspeicher
    • Zusatzslot für zusätzlich Speicherkarte vorhanden
    • automatisches Geotagging per GPS mit Kartenindex
    • Carl Zeiss Vario-Tessar Objektiv
    • Titangehäuse mit kratzfester Premium-Hartbeschichtung
    • Hybrid-Aufnahme möglich


    Datenblatt kann gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.


    Darüber hinaus steht noch weiteres Zubehör zum gesonderten Verkauf an (kostengünstiger Bundlepreis ist möglich):



    • speziell für die TG-7 Kamera Sony LCM-TGA Ledertasche, braun
    • Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 16GB als zusätzlicher Speicherstick in der schnellsten Geschwindigkeitsklasse.


    Bei Rückfragen bitte melden - Preisvorschlag bitte per mail



    VERKAUFT

    Einwandfreier, neuwertiger Zustand, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, komplett inkl. vollständigem Originalzubehör
    Das Gerät wurde nicht als Abspiel- oder Zuspielgerät verwendet, sehr geringe Nutzungszeit





    • HDV-Format 1080i
    • Umschaltmöglichkeit zwischen HDV- undDV-Aufnahmemodus
    • ClearVid CMOS-Sensor für bessere Bildqualität
    • Optimierter Bildprozessor
    • Carl Zeiss Vario-Sonnar
    • 2,7" -Breitbild-Hybrid-LC-Display mit Touchscreen
    • 16:9-Farbsucher
    • integrierter Blitz
    • weiche Zeitlupe
    • HDMI-Ausgang
    • i.LINK Ein-/Ausgang für HDV und DV
    • inkl. Fernbedienung


    weitere technische Daten werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt


    Verkauf in original Verpackung.


    Weiteres original Sony Zubehör wird gesondert verkauft (günstiger Bundlepreis ist möglich)


    Teleconverter 2,0: VCL-2030S (S=Profi Variante)






    • Sony Camcorder Tasche (gepolstert mit Seitenfächern)
    • Sony UV Protection Schutzfilter


    Zusätzlich steht noch ein weiterer 2. Akku zum Verkauf an.


    Bei evtl. Rückfragen bitte melden - Preisvorschlag bitte per mail!




    VERKAUFT

    Update:
    Digital Juice Software: Back Traxx Music Library Volume 1 und 2 (zusammen über 60 CD`s)
    100% royalty-free music that hits all the right notes, from corporate to high energy to special event themes and everything in between. BackTraxx includes everything an editor needs and expects in a professional music library; full length tracks, :60, :30, and :15 versions, and an easy to use index. Volume 1 sowie Volume 2 wechselt für je 39,00 Euro den Besitzer! Pro volume ca: More than 1000 music tracks, 26+ hours of sound, Created in 16-bit, 44.1 kHz stereo quality, 28 categories

    Adobe Photoshop 7.0 Win deutsch
    Adobe Photoshop 7.0 Win deutsch; Vollversionsbundle aus Upgrade und der Vorversion (Adobe Photoshop 7.0 Upgrade + Adobe Photoshop Vorversion = Vollversion), beide Seriennummern sowie Linzensübertragungsformular von Adobe wird mitgeliefert. Gedrucktes Adobe Handbuch sowie Versand in der Original Verpackung von Adobe. Preis: 99,00 Euro



    ---VERKAUFT---

    Digital Juice Software: Jump Backs; hochwertige Motion Backgrounds (z. B für den Videoschnitt); über 20 verschiedene Volumes zu verkaufen; ursprünglicher Kaufpreis pro Volume betrug 99,-, Verkauf nun zum Stückpreis von 25,- wegen Umstieg auf die Broadcast Version dieser Files zum profesionellem Videocut; Sonderpreis ist möglich bei Abnahme mehrerer Volumes; 1:1 Kopie auf die Festplatte ist möglich oder intensiv nutzbar mit kostenlosem Juicer zum konvertieren der files für den Import in beliebige Audio / Videoschnittprogramme. Jedes Volume hat ein bestimmtes Thema zum Fokus: z. B. Music, Church, Internet, Fire. Das zweite Bild ist beispielhaft das Volume 26: Future Tech. Bei Fragen zu Digital Juice Produkten oder der kostenlosen Konvertierungssoftware (auf der Internetseite des Herstellers zum Download) bitte mich kontaktieren.


    Digital Juice Software: Worship Stack Traxx Volume 1 Praise & Worship Layerd songs (jeder song in 5 unterschiedlich langen Zeitdauern) auf DVD, zusätzlich 2 Audio CD`s. Nutzbar mit kostenlosem Juicer zum konvertieren der files für den Import in beliebigeAudio / Videoschnittprogramme. Mit gedruckten Texten / Lyrics. Diese Audioprodukte der Firma Digital Juice werden derzeit nur gelegentlich zu besonderen Anlässen vom Hersteller vertrieben. Zur Zeit sind diese baw nicht mehr auf der Webseite der zuvor genannten Firma bestellbar. Verkaufspreis: 25,-. Bei Fragen zu Digital Juice Produkten oder der kostenlosen Konvertierungssoftware (auf der Internetseite des Herstellers zum Download) bitte mich kontaktieren.


    Update:
    Digital Juice Software: Back Traxx Music Library Volume 1 und 2 (zusammen über 60 CD`s)
    100% royalty-free music that hits all the right notes, from corporate to high energy to special event themes and everything in between. BackTraxx includes everything an editor needs and expects in a professional music library; full length tracks, :60, :30, and :15 versions, and an easy to use index. Volume 1 sowie Volume 2 wechselt für je 39,00 Euro den Besitzer! Pro volume ca: More than 1000 music tracks, 26+ hours of sound, Created in 16-bit, 44.1 kHz stereo quality, 28 categories


    Bei Interesse an weiteren Digital Juice Produkten bitte Anfrage an mich richten. Bei Rückfragen sowie bei Wunsch von Detailinformationen bitte melden.

    Auch wenn es keine Video Applikation ist ... vielleicht gibt es aber hier ja auch User wie ich selbst, die mehr oder weniger die komplette Adobe Suite parallel zu Edius und Co auf dem Rechner haben.


    Habe folgende Software zum Verkauf:
    Upgrade Adobe Indesign von Pagemaker auf CS3, deutsche Version, Windows, NICHT registriert.


    Bei Interesse bitte Feedback mit Preisvorstellung. Danke


    schon verkauft.....

    egal ob cell oder frame genau: Fakt ist, daß es mit Encore CS4 leider NICHT geht (so etwas umzusetzen)


    zu der von mir genannten Beispiel DVD Herr der Ringe: selbstverständlich gibt es dort die von mir beschriebenen Übergänge (entscheidend ist, daß ein "Einfrieren" des Bewegtmenüs an der Stelle, an der der User den Button drückt -z.B. um in ein anderes Menü zu wechseln- mit Encore CS4 nicht möglich ist) UND dies aber auf jeder halbswegs gut gemachten gekauften Scheibe aber sehr wohl der Fall ist.

    Wenn das Hauptmenü bewegt ist und der Übergang bewegt ist muss das Menü nach Tastendruck zwangsweise bis zu einem Punkt weiterlaufen an dem der Übergang mit dem Menü synchron ist. -> genau so muss es sein, allerdings darf dieses weiterlaufen nicht länge dauern (maximum ein paar frames, damit, damit kein Ruckler entsteht... und dies ist leider mit Encore nicht umsetzbar)


    Zudem wird der Ton kurz unterbrochen werden. -> hierin sehe ich kein problem, da eine weiche Tonüberblendung nicht unbedingt erforderlich. (Beim Wechsel von z.B. HM zu KM kann durchaus auch mit dem fade in einer neuen Tonspur begonnen werden,... perfekt wäre es natürlich schon wenn auch dies wie z.B. in Scenarist gehen würde)

    Wenn Du der Meinung bist dass mit Scenarist Motion Menüs möglich sind bei denen man verzögerungsfrei und ohne Bildsprung bei einem Motion-Menü auf die Übergangsanimation kommt und keine Unterbrechung des Tons stattfindet dann nenne mir doch bitte die DVD bei der Du das gesehen hast. -> wie hier schon an anderer Stelle oft geschrieben ist dieser Übergang OHNE Bildsprung KEINE Besonderheit, die man nur auf wenigen DVD`s findet. Die Antwort lautet also: schau die eine beliebige DVD / BD an die halbwegs professionell erstellt worden ist (Herr der Ringe als nur ein exemplarisches Beispiel)

    100% seamless Motion-Menüs können prinzipbedingt nicht funktionieren... oder will jemand nach Tastendruck noch warten bis das Hauptmenü soweit abgespielt ist dass der Übergang nahtlos erfolgen kann? Unrealistisch...







    genau dies geht sehr wohl: z.B. mit Scenarist


    warum warten bis das HM bis zum Ende gelaufen ist? Genau dies soll ja nicht eintreten. Nahtloser Übergang vom Zeitpunkt der Buttonaktivierung soll ja erreicht werden!!!!


    Wieso? Übergangsfilm aufrufen, Endaction vom Übergangsfilm auf das nächste Menü und fertig. Das muss selbst in Encore funktionieren.


    Sorry, aber deine Aussage ist definitiv so NICHT korrekt!! Es geht in Encore definitiv NICHT!!!
    Schau dir doch einfach mal die Diskussion an unter:
    Encore (CS4) Fragen
    insbesondere Problemstellung Nr. 1 (dies ist das, was Homer in seinem Beitrag in diesem Eintrag hier meinte)