Beiträge von kalteisfranz

    Servus miteinander, ich möchte einen im Format 16:9 aufgenommenen Film mittels Lets Edit schneiden und dann auf "You Tube" einstellen. Nun habe ich da folgendes Problem, das egal wie ich den Film ausgebe (Mpeg1 oder Mpeg2 usw.) es bei der Wiedergabe im Media Player oder Winamp immer als gestauchtes Format (Schätze 4:3) wiedergegeben wird. Gibt es hierfür eine Abhilfe?


    Im voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe, schöne Grüße aus München, Franz.

    Servus miteinander, ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Lets edit und seit kurzem habe ich folgendes Problem: Die Overlay Darstellung will nicht mehr, sprich ich kann den Film beim Schneiden nicht mehr am Bildschirm sehen. Wenn ich in dem Bin-Fenster einen Clip doppelklicke kommt ja die Vorschau, dort ist aber das Filmfenster auch nur schwarz, im Overlaybild sieht man zwar das Bild des Clips jedoch wenn ich die große Vorschau wieder schließe, verschwindet auch das Overlaybild.. Könnte ich vielleicht irgenden Häckcken versehentlich gesetzt oder entfernt haben damit das nicht mehr funktioniert?


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen, schöne Grüße, Franz Kalteis.