Beiträge von Bambamcs

    Hallo MartinM


    Zitat

    Hmmm,
    ich habe Let's Edit jetzt (fast) unter Vista zum laufen gebracht, ohne große Tricks.



    Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an! Sag mal hast du keine Probleme beim installieren gehabt?
    Verstehe ich garnicht! Habe mich jetzt nämlich für ein 2 Betriebssystem entschieden. Jetzt kommt das nächste Problem das
    Windows XP mein Mainboard nicht erkennt. Soll wohl angeblich zu neu sein!


    Wäre nicht schlecht wenn ich von dir ein paar Tips bekommen könnte!.
    Obwohl ja eigentlich die Installation ja schon kein Problem bringen dürfte oder?


    Bis dann Chris

    Na gut das sind ja nicht so schöne neuigkeiten für mich.


    dann werde ich mich wohl mal nach einen neuen Cut-Programm umschauen müssen.
    Oder schauen das ich eine Entsprechende XP - Version bekomme.


    Was könntet ihr mir denn so raten für welches Programm ihr mehr stimmen würdet.


    Ich muss ja ehrlich sein. Weiss noch nichtmal welches Programm so nach LE 2 rauskam.
    Da es für meine Dinge vollkommen ausgereicht hat.


    Vielen Dank


    Christian

    HAllo alle zusammen.


    ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Microsoft Vista.
    Jetzt habe ich das Problem das ich das Programm installiere, und kurz bevor ich damit fertig bin,
    bricht die installation ab und sagt schwerer Fehler.


    Hat hier schon einer so ein Problem gehabt? Wenn ja wie wurde es gelöst?


    Oder ist dieses Programm überhaupt Vista tauglich?


    Ich würde mich sehr freuen bald ein paar Tips und Tricks zu erhalten.


    Vielen Dank


    Christian