Beiträge von goldenchild

    Hallo zusammen


    Wie es die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit einem USB Headset und Edius Neo. Wenn ich auf Voice Over gehe wird das Headset nicht angezeigt. Ich sehe nur die Onboard Soundkarte. Mit meinem alten Headset hat es funktioniert. Ich habe es mit Neo 3 versucht da läuft es Einwandfrei. Auch im normalen Windowsbetrieb geht es ohne Probleme. Hat eventuell einer von euch eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Es handelt sich übrigens um ein Logitech H530.


    Besten Dank !!


    Freundliche Grüsse

    Hallo zusammen



    wie der Titel schon beschreibt habe ich ein kleines Problem mit Edius Neo 2 und 1920 x 1080 25p. Wenn ich ein Projekt eröffne habe ich die entsprechende Auswahl. Sobald ich jedoch auf Erfassen gehe, erscheint die Auswahl nicht mehr. Wo liegt das Problem? Oder gibts ein Update dafür?



    Freundliche Grüsse


    Goldenchild

    Hallo zusammen



    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit Neo nicht mehr Brennen kann. Nach der Konvertierung des Films bricht der Brennvorgang immer ab. "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da Sie von einem anderen Prozess verwendet wird". Nach vielem hin und her habe ich mal Kaspersky Anti Virus deaktiviert und siehe da, es funktioniert ^^



    Nun meine Frage, hat jemand von euch schon das selbe Problem gehabt? Bzw. hat jemand einen Vorschlag wie sich dieses Problem lösen lässt?



    Vielen Dank für eure Antworten.



    Liebe Grüsse

    Hallo


    also verwendet wird ein Win XP Pro 32 bit


    Intel Core 2 Duo E8400, 2GB Ram, PNY FX 560 Graka mit 256MB, 320 GB HDD, DVD Brenner von NEC. PC ist nicht am Internet. Kein VIrenscanner drauf. (Magix war mal drauf installiert)



    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Offline und Online? Ich sehe nur das ich in den Einstellungen bei Online anpassungen in der Qualität vornehmen kann.


    Was mir nun aufgefallen ist. Wenn ich bei beiden Clips die ich drinn habe, einen Schnittpunkt mache, den Schluss löschen und dannach wieder zusammen füge kann ich einen Effekt platzieren. Geht dies nicht auch noch anders?



    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Umwandeln von AVCHD Dateien. Wenn ich zum Wandeln online AVI verwende ruckelt es extrem stark. Bei Offline AVI funktioniert es aber einwandfrei. Ausser das ich dann keine Standartübergänge einfügen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Ausserdem funktioniert das einlesen von DVD's nicht oder nur zum teil. Wenn ich eine DVD einlese und den Titel dann in die VIdeospur lege ist am anfang alles I.O. und nach ein paar minuten habe ich nur noch ein grünes Bild. Mit Let's Edit jedoch klappt es :(


    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfreichen Antworten


    Liebe Grüsse