Hallo Pee,
es hat sich Dank Deiner Hilfe geklärt: Bei RansomSchutz muß der überwachte Ordner deaktiviert sein. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo Pee,
es hat sich Dank Deiner Hilfe geklärt: Bei RansomSchutz muß der überwachte Ordner deaktiviert sein. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo, also ich kann mit E11 (neues update) eine Blu-ray brennen funktioniert wie früher.
Die farbigen Punkte in der BIN sind auch bei mir immer noch nicht wieder zurückgekehrt.
Danke für die Überprüfung. Bei mir wird der Brenner nicht erkannt, in Edius 9 einwandfrei. Fa. MMM ist informiert und kümmert sich. Vielen Dank.
Hat schon jemand versucht eine BR zu brennen? Geht bei mir mit der neuen Version nicht.
Ebenfalls Danke für das Vadeecum.
Zum Frust: Bitte nicht verzweifeln. Doch kam der Hinweis bez.Defender und Firewall meiner Kenntnis nach erst später nach meiner ersten 10.30 Installation.
Schlage als ehemaliger Premiere Nutzer übrigens häufig dort nach. Nochmals Danke für die Hilfe.
Frdl. Grüße M.
Danke, werde ich probieren.
Seitdem ich Edius unter Windows-Sicherheit/ Ausschlüsse (C.ProgamFiles\GrassValley) hinzugeführt und ein neues Projekt angelegt habe, läuft Version 10.30 einigermaßen normal.
Stratzeit 15 cec. mit blanken Fenster, nach Windows Updates kein Vorschaufenster mit Intensity Pro, erst "Notstart", dann alles o.k.
NB.: Windows 11.
Gruß Manfried
Einfach auf der Grass Valley Webseite das Edius LogIn benutzen und dort dann unter Product-Related Updates an File Downloads > Edius X > Lagacy Downloads.
Gruß
Peter
Danke, jetzt wieder alles ok!
Ich suche auch erfolglos nach der Version 10.20!
Habe das gleiche Problem! Bin wieder auf Vorgängerversion zurückgegangen.
Hallo, folgende Situation:
Beim vorhandenen Projekt öffnen bricht Edius ab, mit oder ohne Defender bei der Installation.
Nach mehrmaligen probieren die Lösung gefunden: ein neues Projekt erstellen und starten. Bisher alles in Ordnung.
Grüße
Mit Edius 10 keine Probleme, da bin ich von Premiere anderes gewöhnt. Abstürze bisher keine. Die Ursache der Abstürze liegt nicht an Edius.
Frdl.Grüße masens
an der Datei vom Übersetzungsprogramm lag es bei mir auch!
Grüße von masens
Hatte ich auch.Im Autostart alle nicht Microsoftdienste deaktiviert und gut ist.