Was ich damit sagen will: Mync ist zu einem dysfunktionalen Programm geworden und es auch nach vielen Updates geblieben. Was für ein Kontrast zu EDIUS!
Genau dieser Kontrast von Mync zu Edius ist es, welcher eben überhaupt nicht zu verstehen ist.
Was ich damit sagen will: Mync ist zu einem dysfunktionalen Programm geworden und es auch nach vielen Updates geblieben. Was für ein Kontrast zu EDIUS!
Genau dieser Kontrast von Mync zu Edius ist es, welcher eben überhaupt nicht zu verstehen ist.
Die Mync Idee ist eine recht gute Idee. Doch leider ist die Benutzung keine gute Idee, denn auch ich sehe dieses Tool als unbrauchbar - leider.
Mit schönen Grüßen zum Wochenende Andre
Hatte vorgestern über den Edius Setup Manager ein Update von Vistitle 3.5.5.0 auf 3.5.6.0
Bis jetzt habe ich keinerlei Erklärungen über den Inhalt dieses Updates gefunden. Weiß jemand von Euch etwas darüber?
Danke im Voraus und viele Grüße Andre
Nochmals Danke für die Erklärung. Mir geht es halt so, dass ich bis jetzt in keiner Situation der letzten 20 Jahre bei der Arbeit mit Edius egal in welchen Formaten ich eine Grafikkarte brauchte. Deshalb meine Nachfrage an der Stelle.
Gruß Andre
Danke für die Info, werde es probieren. Wäre nicht der Einsatz der NPU für solche Aufgaben sinnvoll? Dann wäre die nötige Nvidia nicht ein Muss.
Schönes Wochenende Gruß Andre
Was passiert, wenn du diese Funktion startest?
Die Bearbeitung bricht relativ schnell ab und eine rote Zeile zeigt ein Problem. Habe keine Nvidia Grafikkarte.
Hab mal eine Frage an die BAT - Server 2 Anwender. Bei vielen Anwendungen z.B. bei der Smart Mask wird Nvidia im Untertext angezeigt. Bedeutet das, dass diese Anwendung ausschließlich auf einem System funktioniert, bei dem eine Nvidia Grafikkarte verbaut ist?
Danke für Info im Voraus und schönes Wochenende Andre
Danke für die Tipps, hat geholfen - läuft wieder wie gewohnt - warum auch immer...
Schöne Grüße Andre
Ja es sind alle Haken gesetzt. Nach einem weiteren Update vom BAT Server (Upscaling) ist Mync wenigstens wieder da. Der Jobmonitor fehlt jedoch immer noch.
Beim direkten Anklicken unter Tools kommt das Fenster aber ohne Inhalt.
Schönes Wochenende Andre
Habe soeben sehen müssen, dass der Jobmonitor und Mync nicht mehr in Edius sichtbar sind. Hat jemand dieses Problem eventuell auch schon gehabt und vielleicht auch eine Lösung?
Mit schönen Grüßen Andre
Muss leider nach Installation des Updates 3 Abstürze in einer Stunde melden. Das gab es seit Jahrzehnten wohl nicht mehr. Dies passt mit der "verbesserten Wiedergabeleistung während der Bearbeitung" so gar nicht zusammen.
Mit schönen Grüßen Andre
Ich habe aus vielen guten Gründen noch die Edius 8 Workgroup auf einem Rechner. Gerade hier gäbe es viele Clips zu verbessern. Wäre eine Integration des BAT Servers hier denkbar?
Allen noch ein Gutes Neues Jahr! Gruß Andre
Danke für die sehr gute Ergänzung, da muss man nicht mehr unnütz nach anderen möglichen Fehlern suchen.
Eine vielleicht laienhafte Frage habe ich noch. Die Ultra Prozessoren haben mit der Integration der NPU gerade die Möglichkeit
KI - Anwendungen besser zu bewältigen. Lassen sich hier eventuell zukünftige Log´s damit verwirklichen?
Schönen 4. Advent und schöne Grüße Andre
OK, dann muss das aber so kommuniziert werden.
Vielen Dank und schöne Grüße Andre
Die GPU (Treiber Version 10.0.26100.7309) ist Teil des Intel Core Ultra 7, mit RAM 32 GB.
Bei bis jetzt allen Anwendungen sehe ich im BAT Server - Liste derr Aufträge - eine Fehlermeldung - ERROR in Rot.
Habe leider keine Ahnung woran das liegt. Also mal abwarten, wo mein Fehler liegt.
Schönen Abend Andre
Vielen Dank für Eure Erläuterungen, aber - ich verstehe es noch nicht. Wenn ich über einen Clip die smart Mask laufen lasse, ist in kürzester Zeit etwas fertig. Doch wo finde ich das Ergebnis, also die Maske?
Gruß Andre
Bei den vielen zusätzlichen Möglichkeiten vom BAT Server ist mir die mögliche smart Mask in ihrer Funktion noch nicht klar. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir die Anwendung ein wenig sagen?
Danke im Voraus, mit schönen Grüßen Andre
Liebe Entwickler,
heute sind bei mir drei neue Setup Manager angekommen, letztlich die Version 4.6.27 leider wieder bei Öffnen von Edius wieder die Meldung: Initializing Render Service - und nichts geht mehr. Bitte gebt doch mal bekannt, wann es vorbei ist mit Edius deinstallieren und installieren...
Danke im Voraus, mit schöne Grüßen Andre