Beiträge von x-ser

    Hallo,




    verkaufe hier 2 Edius Lernkurs DVD`s.
    Zum einen:


    EDIUS 5 Profi-Workshop DVD Volume 1


    und


    EDIUS 5 Aufbaukurs Teil 1 Lernkurs-DVD


    Preis dachte ich für Profi-Workshop 35,-€ und für Aufbaukurs 25,-€ inkl. Versand.


    Wenn jemand beide haben möchte bitte ein Angebot machen.


    Grüße
    Steven



    VERKAUFT

    Wegen dem 5.1 Ton hatte ich beim Kundenservice mal angefragt(ich filme mit der Panasonic SD1).


    Hatte ja Probleme das Edius 5 UpDate zu installieren. Ich hatte auch schnelle Antworten und Problemlösungen erhalten.


    Kann in der Hinsicht nichts negatives sagen.


    Zum 5.1 Ton hatte ich folgende Antwort bekommen:



    "Hallo !



    Ich habe mich leider bislang mit 5.1 Sound in EDIUS noch nicht beschäftigt, werde mir aber einmal eine Panasonic Cam mit entsprechendem Audio nehmen und dies austesten.




    Mfg,

    Hallo,


    habe jetzt kurzen Prozess gemacht und alles neu installiert. Vista und und und wieder Instal. und siehe da Edius ohne Probleme instaliert.


    Danke für eure Hilfe. Woran es lag is nu auch egal. Bei der gelegenheit noch schnell den Rechner aufgeräumt, dann hat die Sachen noch was Gutes. :D


    Also DANKE nochmal und eine angenehme Nachtruhe :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Hallo.


    danke für den Tip. Nun habe ich die pavedius.dll gelöscht. Leider ohne Erfolg. ;(


    Der Support hatte auch keine Lösung für das Phänomen .


    Haben das Problem weiter geleitet und nun warte ich auf Antwort. Gibt es vieleicht noch andere dll die man löschen müßte???


    Grüße

    Hallo,


    danke für die 2 Vorschläge.


    bego1969,


    habe ich drauf geachtet. wie gesagt, auf meinem Laptop gab es bei der Instalation keine Probleme. Nur halt bei meinem Rechner haut es nicht hin.


    vienna1944er,


    mein englisch ist nicht das Beste. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich nach der pavedius.dll suchen und einfach vor dem Dateinamen ein X setzen. Habe ich das richtig übersetzt???


    Wenn ja dann habe ich eine Datei mit diesem Namen gefunden un diese auch umbenannt, leider habe ich immer noch diese Fehlermeldung. :(


    MfG


    Steven

    Hallo,


    habe mir jetzt nochmal das Demo geladen und auch dort kommt diese Meldung.


    Beim ersten Versuch Edius 5 zu installieren, wurde ich darauf hingewiesen das sich noch eine alte Version auf dem Rechner befände und das die 5 er vorher die alte deinstalieren würde.


    Nach der deinstalation ist der ´Rechner neu hochgefahren und das5 er Setup startete. Dann die Fehlermeldung. ?(

    Hallo,


    ich habe mir das neue Edius 5 als UpDate geleistet. Nun versuche ich schon seit 2 Tagen diese zu instalieren. Ich bekomme immer die Meldung " Wrong serial numb.Please input real serial number. ?( " Die alte Edius Version wurde deinstaliert.


    Auf meinem Laptop war das alles kein Problem.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???



    Grüße


    Steven

    Hallo jzeiler,


    ich habe ein paar AVCHD Filmchen meiner Panasonic sd1 bearbeitet und dann mit den von Edius vorgegebenden Einstellungen gerendert. Das Ergebnis dann mit Filmbrennerei als AVCHD DVD gebrannt und diese läuft in der PS3 super.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Grüße


    Steven