Beiträge von Hank

    Hallo,
    ich hänge mich hier mal mit ran bezüglich des Verkaufs von Edius.
    Ich habe Edius 8 Workgroup von jemanden erworben, der es als Preis auf einer Medienveranstaltung gewonnen hat.
    Ich habe diese Version über die Edius ID auf mich registriert.


    Nun gebe ich aus persönlichen Gründen das komplette Hobby auf und möchte unter anderem auch das Edius wieder veräußern.
    Diese Version ist also kein Upgrade von einer früheren Version.
    Wie bekomme ich die auf mich laufende Registrierung wieder frei?
    Achja, weil es der mir verkaufende gewonnen hat, existiert natürlich auch keine Rechnung.
    Aber anhand der Serennummer sollte ja festzustellen sein, wie diese Version in Umlauf geraten ist.


    Danke für erhellende ANtworten,


    Gruß,


    Hank