Beiträge von Cali III

    Ich bin mit dem Upgrade auf Neo 3 mehr als zufrieden.


    - Die Lieferung von Digitalschnitt war schnellstens.
    - Das Aufspielen problemlos.
    - Alles funktioniert bestens auch unter Vista 64.
    - Der Layouter und die Maske: wunderbar, unzählige Möglichkeiten, viele neue Ideen für den nächsten Urlaub.
    - Auf den Mercalli bin ich noch gespannt; war auch ein Entscheidungsgrund.


    Für mich mat sich das Upgrade bereits jetzt gelohnt.


    Leider wurde auf den schönen Hammerschlageffekt verzichtet, die Oberfläche ist neutral gehalten,
    aber: "die 3 rennt wie d'Sau".


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

    Hallo PeterC,


    vielen Dank für Deine Anweisungen.
    Ich war fast verzeifelt, weil ich den Shuttle-Ring nicht zum Laufen gebracht habe. Nach Deinen Anweisungen schnurrt das Teil wie geschmiert.
    Dein Beitrag ist für mich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank.
    Dank Deiner Anweisungen ist das Teil nun vorbehaltlos zu empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

    Hallo Hannes,


    ich bin sehr gespannt auf die zusätzlichen Möglichkeiten der Maske, die ich bisher bei den ersten Bildern meines Filmes bzw beim Titel verwandt habe.


    Der entscheidende Punkt für meine Entscheidung, neben der Neugier alles Neue unbedingt auszuprobieren, war aber die offensichtlich bessere Stabilisierung von Mercalli.


    Ich filme nämlich häufig aus der Hand.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

    Hallo Erich,


    Hallo matze22,


    Hallo Hannes,


    vielen Dank für Eure Hilfe.


    Ich habe mit Digitalschnitt Kontakt aufgenommen und zwischenzeitlich mein Upgrade auf Neo 3 bestellt.


    Auf Internetseite ist Digitalschnitt bei der Produktbeschreibung auf die unterstützten Betriebssysteme eingegangen.


    Es einfach nur auszuprobieren, ob es klappt, wollte ich nicht, da mein System endlich einwndfrei und fehlerlos arbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

    Hallo,


    nach dem Datenblatt von Grass Valley läuft Neo 3 ausschließlich auf Windows 7 (32/64 Bit).


    Mein Betriebssystem ist Vista 64.


    Funktioniert diese Konstellation auch?


    Es einfach mit Neo 3 auszuprobieren oder ein neues Betriebssystem aufspielen möchte ich nicht, da mit Neo Booster alles bestens funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter