Beiträge von freddell

    Eines der Hautprobleme war das Anmeldefenster (localhost:1229). dach dem Post von Hrn. Lehmann-Horn habe ich gehofft, das diese Problem mit dem heutigen Update behoben sein wird.

    LEIDER, das Fenster erscheint nachwievor, somit der gleiche Mist wie zuvor. Auch der grüne Punkt an jenen Clips in der Bin die in der Timeline verwendet werden, ist nicht implementiert.


    Wie bereits in meinem letzen Kommentar gesagt, ist das ein Arnmutszeugnis! Ich fühle mich als BETA-User misbraucht!


    Es wäre nett und hilfreich wenn es einen validen Plan gäbe, bis wann die hinreichlich bekannten Fehler behoben werden.


    Ich bin im Moment sehr frustriert und rate jedem ab, auf Version 11 umnzusteigen.


    Die Lösung dei ich vom MMM Helpdesk bekommen habe lautet wie folgt:


    1.) JobManager schließen

    2.) JobManager neu starten


    Bei mir hat dies funktioniert

    Nein, eben nicht.

    Es fehlt da an belastbaren Informationen von GV oder den Händlern.


    Den einzigen "Sinn", den man darin sehen könnte ist, dass sie die Verwendung der Clips auf der TL anzeigt, was in der neuen Bin (derzeit) noch nicht funktioniert. M.E. wird die Legacy bei einem der nächsten Updates verschwinden, wenn GV die Bin gefixt hat. Ist aber nur eine Vermutung.

    Genau, nachdem die Neue (BIN) noch nicht so weit ist, die Alte aber eben entweder nicht auffindbar ist oder funktionell absoluter Schrott ist, wiederhole ich mein Statement: Hier wurde etwas gelauncht/verkauft, dass noch nicht marktreif ist.

    Ich habe für mich beschlossen, bis auf Weiteres keine Aktivitäten mit V11 mehr zu machen, solange bis ein größerer Bugfix released wurde.

    Eigentlich schade, hätte mehr Profesionalität von GV erwartet.

    :(:(

    Noch einige ergänzende Bemerkungen/Fragen zur Legacy Bin:

    • Ein Verschieben von Daten/Clips in ein Verzeichnis scheint nicht möglich zu sein. Es lässt sich zwar zB einen Clip mit der Mouse verschieben, diese Änderung wird aber nach einigen Sekunden/Minuten wieder rückgängig gemacht.
    • Eine Änderung in der Filestruktur (zB über die neue BIN), wird in der Legacy Bin nicht registriert und ist somit nicht sichtbar.

    Es scheint also keinen wirklichen Nutzen für die Legacy Bin zu geben, AUESSR den grünen Punkt am verwendeten Clip.


    Ich hoffe, dass die Kennzeichnung (grüner Punkt) bald folgt.


    Ein wenig traurig macht es mich aber schon wenn man sieht, wie unfertig die Version 11 noch ist und erklärt vielleicht, warum MMM keinen Wind um den Launch macht :( .

    Es ist mir gelungen, die "LEGACY BIN" wieder zu aktivieren.

    In ANSICHT/FENSTERLAYOUT/NORMAL die Grundeinstellung wieder aktiviert. Damit waren alle Fenster wieder verfügbar. Habe dann die neue Bin durch die Alte ersetzt und dieses unter einem neuen Namen gespeichert. Funktioniert.

    Somit ist die Markierung wieder sichtbar, solange bis das Problem gefixt ist.

    Guten Tag!

    Ich hätte eine Frage zur Bin!

    Die Neue sieht ja ganz gut aus, es fehlt mir jedoch die Markierung (grüner Punkt) für bereits in der Timeline abgelegte Clips. Zu Beginn hatte ich noch das Fenster "Legacy Bin", das ich weggeklickt habe ohne zu prüfen, ob hier diese Markierung noch vorhanden ist.

    Deshalb meine Fragen:

    1.) wie komme ich wieder zum fenster LEGACY BIN?

    2.) gibt es alternativ eine Möglichkeit, diese Markierung in der neunen Bin zu aktivieren?


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Rendern erfolgt nicht im Hintergrund, sondern es erscheint wie in V9 das Fenster und während des Renderns ist das Programm "blockiert". Im Jobmonitor sehe ich den Rendervorgang. habe keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte.




    Kennt jemand dieses Problem, oder besser die Lösung`?


    Danke

    Das Problem mit dem Watermark zur fehlenden Aktivierung habe ich auch. Der helpdesk hat mir nach einigen Tagen Schriftverkehr und nutzlosen installationsversuchen nun mitgeteilt, dass die Entwickler das Problem erkannt haben und nach einer Lösung gesucht wird (siehe Screenshot). Mal sehnen wie lange es dauert :-(((

    Hatte auch das Problem, meine PRODAD Effekte, musste neu installieren (ADORAGE, Mercalli, ...), dann hat es funktioniert.
    VisTitler bockt jedoch, habe kein Idee wie das Problem zu lösen ist.