Beiträge von 10fage

    Ich möchte nachträglich den Stereokanal trennen um den Ton zubearbeiten.


    Es wurdemit 2 Mikrofen mono gefilmt und ein Kanal bedarf der Nacharbeit.


    Die Kamera war eine Sony Ax2000 diese hat 2 Mikro -Eingange die dann in einer Spur mit 2 Kanälen ausgegebenm wird.


    Danke im Voraus ?( ?(

    Das Video ist ein HD-Clip ich habe es inzwischen mit dem alten Magix Pro X erledigt.


    Dieses Programm hat das Zoom als Standart an Bord und von den befürchteten Pixeln ist auf der DVD samt Zeitlupen - Wiedergabe


    nichts zusehen, den Zoom habe ich natürlich sehr dosiert eingesetzt und bei HD dauertes auch relativ lange bis man es am Fernseher erkennt.


    Ich habe das Werkzeug bisher sehr oft eingesetzt da man beim filmen oft nicht die Zeit hat zu reagieren und man damit doch etwas herausstellen kann.


    Jedenfalls Ich danke euch für eurere Bemühungen und Ratschläge und wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr . :)

    Der Zeitlupeneffekt funktioniert sehr gut :) aaber


    der Zoom entspricht nicht meinen Vorstellungen. Nach unendlichen Versuchen habe ich es aufgegeben, ich wollte von einem Videoclip,


    ein Detail der Halbtotalen ins Großformat zoomen (Bezierkurve). ?(