Beiträge von edgar71

    Hallo zusammen,


    nun habe ich meine Vollversion von Edius 5 bekommen und bin auch recht zufrieden damit...alle Updates und Patches sind geladen.
    Jedoch habe ich beim ersten Projekt meine Schwierigkeiten mit dem Import von MP3 Dateien (Musik) ins Bin.
    Ich bekomme immer die Meldung: Datei konnte nicht importiert werden


    Woran kann das liegen? Hab schon alles abgesucht aber nichts finden können!?


    Bin für jeden Hinweis dankbar...




    Gruß Edgar

    Danke für die schnelle Antwort, doch leider hilfts nicht wirklich :S


    Auch wenn ich so vorgehe, wie im Handbuch beschrieben, komme ich immer wieder auf die selbe Problematik zurück.
    Die GY-HM100 legt jeden Clip in einem eigenen Ordner an...in der Dateistruktur auf der SD Card.
    Somit muss ich jeden Ordner manuell öffnen, um an das MP4-File heranzukommen.
    Das sollte doch anders gehen...oder?


    Bei Premiere war es so, das ich im Medienbrowser einstellen konnte: Anzeigen XDCAM
    Dann zeigte er mir nur die MP4-Files und ich konnte sie alle auswählen und einfügen.


    So etwas habe ich in Edius 5.x bisher nicht gefunden und jede Datei von Hand aus dem Ordner "puhlen" ist ehrlich gesagt nicht so toll...


    Bin für jeden Hinweis dankbar :)

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute die Testversion von Edius 5 heruntergeladen, da ich von Premiere CS4 wechseln möchte.


    Mein Problem ist folgendes:


    Ich weiß noch nicht so recht, welche Projekteinstellungen ich vornehmen soll für
    XDcam EX, 1920x1080 25p und
    wie bekomme ich die Clips zusammenhängend in das BIN geladen?
    Wenn ich über Datei hinzufügen gehen bekommen ich bei JVC Daten jeden Clip in einem seperaten Ordner angezeigt und kann somit nicht alle Clips auf einmal einladen!?
    Bei Premiere war es möglich nur die Clips anzuzeigen und sie dann komplett zu laden...geht das mit Edius ebenso oder ähnlich?


    Gruß Edgar