Beiträge von matias

    Hallo,


    Ich habe was erfreuliches vor: eine Reise nach Ägypten und dort insbesondere das Grab Sethos 1 zu besichtigen. Es liegt im Tal der Könige und war jahrzehntelang geschlossen. Jetzt kommt man gegen einen moderaten Betrag herein und ich erfülle mir einen Traum.


    Wir waren schon mehrmals in Ägypten und das Filmen in den Gräbern immer strengstens verboten.


    Jetzt hat man allerdings vor den Handys kapituliert. So kann ich zwar nicht mit einer richtigen Filmkamera in das Grab, aber mein iPhone mitnehmen.


    Hier die Frage: hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen bei schlechten Licht? Man kann sowohl UHD (24, 30, 60 fps) wie HD (30, 60 fps) filmen.


    Gefilmt wird zum privaten Vergnügen, es ist ein schönes, aber nur ein Hobby.


    Vielen Dank für eure Erfahrung!

    Hallo,
    mich interessirt wie Ihr die Kamera eingesttelt habt, was praktischerweise auf die Assigntasten soll, welche erfahrungen mit dem Stabilisator usw.
    Schneiden tue ich mit Edius, jetzt den Sprung von 7 auf 9 Pro gemacht.

    Hallo,


    habe mir die sehr schöne Kamera gekauft um in UHD zu filmen.
    Ich habe als Amateur vielen Jahre Erfahrungen, seit Raptor und TRV 900 bis zur SPARK und CX 550VE.
    Aber, die Einstellungen von der FDR-AX700 überfordern mich!


    Auf You Tube habe ich keine wirklich hilfreiche Beiträge gefunden.


    Sicher haben hier auch einige die Kamera und können mir Tipps geben.


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo,
    gönne mir gerade den Einstieg in UHD und habe gerade gesehen, dass Saturn die
    SanDisk Ultra 400 GB Micro -SDXC, 100MB/s Class 10, UHS Class 1
    dieses Wochenende für unter 50€ anbietet.
    Spricht was dagegen?
    Vielen Dank
    Matias