Beiträge von radlofmedia

    Liebe Ediusgemeinde. Ich muss zur Zeit noch auf 32 bit arbeiten. Meine externe Soundhardware ist nur mit einem 32 bit System einsetzbar. Da das mein Hauptarbeitsgerät ist, muss ich Video dem unterordnen, bis Platz und Finanzen für einen zweiten PC da ist. Gibt es Edius 7 auch als 32 bit Version? Oder hänge ich da bei 6.5 fest. Da ich jetzt noch auf Edius 5 arbeite will ich upgraden. Kann ich jetzt noch von 5 auf 6.5 gehen oder muss ich zu 7.xx ? Danke vorab für Eure Mühe.

    Vielen Dank, habe Endlos Slide auch in 5 gefunden. Tolles Forum hier habe schon viel erfahren, nur beim Durchblättern. Leider gehen mir als Anfänger der Sinn und vor allem die Anwendung der Filterbezeichnungen nicht so ganz ins Ohr. Gibt es irgend eine Seite oder auch einen Buchtip, wo man sich schlauer machen kann? Ich komme vom Audio und kenne (beinahe) alle Effekte ob 19" oder Plugin dort und beginne im Videobereich von vorn. Gruß Ulf.

    Hallo, ich suche für ein neues Projekt den Effekt "laufendes Bild", das man von der Fehlfunktion des TV-Gerätes kennt. Bin für jede Idee dankbar. Beste Grüße.