Beiträge von videowahn

    Danke für die schnelle Antwort.


    Soweit war ich schon. Habe die aktuelleste Version ;) v112 aufgespielt. Mit dieser findet er jetzt den Aktivierungsserver, verweigert aber die Installation wegen Überschreitens der maximalen Anzahl von Installationen. Leider wird die Deinstallation des Programmes nicht an den Server gemeldet (anders z.B. bei Nuance).


    Dieses Problem wurde aber bereits im Forum beschrieben. Werde mich an den Support wenden.


    Allerdings stürzt das Programm unter Windows 7 64bit stets beim öffnen der Quelldatei ab, egal unter welcher Kompatibilitätseinstellung (nur im virtuellen XP-Modus läüft es).


    Gibt es Erfahrungen zu Windows 7 und PCE?


    Gruß videowahn

    Hallo.


    Lange ist es her. Vor Jahren habe ich den PCE gekauft, zahllose Videofilme damit gerendert und hatte ihn inzwischen auf der dritten Rechnergeneration.


    Jetzt habe ich wieder einmal einen neuen PC und plötzlich meldet die Aktivierung "ERROR OCCURRED DURING PRODUKT REGISTRATION".


    Hierbei habe ich den Eindruck, dass der Kontakt zum Server überhaupt nicht mehr hergestellt wird. Die manuelle Registration scheitert am fehlen der entsprechenden Canopus-Seite.


    Weiß jemand, ob der Registrierungsserver von Canopus für den PCE abgeschaltet wurde oder wie die neue Adresse für eine manuelle Registrierung lautet?


    Besten Dank videowahn