Beiträge von saarvelly

    Hallo Leute,
    auf meinem PC stürzt Edius 9 ab wenn ich Boris 5.6 in die Timeline ziehe. Auch der Support der in meinen PC eingestiegen ist, von Magic multi media konnte nicht heraus finden wo das Problem liegt.
    Ebenso wenig der Support von Grass Valley denen ich die Protokolldatei von Edius gesendet habe.
    Auch die Installation von Boris RED ist schon nicht korrekt. Bei manueller Installation erkennt Boris RED nur Win 7 und Win 8. Somit fehlen die Dateien im PugIn-Ordner (Boris RED 5_FL.tpi und TR.tpi)
    Diese Dateien habe ich aus einer früheren Installation aufgehoben und in die aktuelle Installation in den PlugIn-Ordner kopiert. Edius 9 sieht zwar die Dateien, aber wie gesagt beim ziehen auf die Timeline stürzt Edius 9 mit Fehlermeldung ab.
    Lediglich mit Windows 7 läuft Boris RED 5.6 als PlugIn. Als Standalone läuft Boris auf beiden Systemen.
    Ich denke BorisFX hat da ernormen Nachholbedarf was die Pflege des Produkts bzgl. Kompatibilität und Aktualisierung betrifft.