Beiträge von stefmart

    Vielen Dank erstmal für eure bisherige Hilfe.
    Es wird auch kein Ton abgespielt wenn das Video im Playerfenster liegt. Habe eine Kodak Play sport Zx3 Videocamera mit der ich HD Filme aufnehmen kann. Mov Format.


    Gruß Stefmart

    Hallo Leute,




    ich habe ein Tonproblem. Ich arbeite mit Canopus Edius 5, wenn ich Filme von
    meiner Digicam einfüge kann ich sie zwar bearbeiten und ansehen jedoch
    es fehlt der Ton?


    Es lassen sich auch keine Audiodateien als Hintergrundmusik einfügen.
    Woran kann das liegen? Wenn ich die Videos auf meinem PC anschaue ist
    der Ton vorhanden.
    Es wird eine leere Tonspur angezeigt. Die Videos liegen in HD Format vor. 1280x720.


    Würde mich freuen wenn einer von euch eine Lösung dafür hätte. Danke!


    Gruß Stefmart


    [edit mod_2]


    verschoben aus dem (nicht zutreffendem) Unterforum "Lobby"
    ins zutreffende Edius Forum
    [edit mod_2]

    Hallo Leute,


    ich habe ein Tonproblem. Ich arbeite mit Edius 5, wenn ich Filme von meiner Digicam einfüge kann ich sie zwar bearbeiten und ansehen jedoch es fehlt der Ton?
    Es lassen sich auch keine Audiodateien als Hintergrundmusik einfügen. Woran kann das liegen? Wenn ich die Videos auf meinem PC anschaue ist der Ton vorhanden.


    Würde mich freuen wenn einer von euch eine Lösung dafür hätte. Danke!


    Gruß Stefmart


    [edit Moderator 1]


    verschoben aus dem (nicht zutreffendem) Unterforum "Tipp und Tricks"


    Zitat

    Dieses von ihnen gewählte Tipps & Tricks Forum hat eigentlich als Titelbeschreibung:



    in das zutreffende Edius Forum
    [edit mod_2]