Beiträge von ads

    Wenn ich das richtig verstehe:
    fast nur Video8 Bänder...
    Video8 Abspieler vorhanden ...(Camcorder)
    fehlt nur noch ein ADVC 100 oder 110 (binding Audio)
    und die Fire Wire Karte im PC.


    Grüße Dirk

    Hallo..


    Mit dem deutschen Support ist das so eine Sache, seitdem Ruppach-Goldhausen geschlossen wird/ist geht da keiner mehr ran. :cursing:
    Nach dem dritten Neustart hatte ich das Problem auch wieder mit 6.50.
    Beim Versuch Quicktime auch in der Registry zu entfernen musste ich feststellen, dass sich einige Einträge trotz Adminrechte nicht löschen lassen.
    Eine normale Deinstallation von QT7.2.... und Inst. von QT7.0 brachte keine Änderung.
    Ich melde mich wieder, wenn es mehr zu berichten (hoffentlich Lösung ) gibt.


    Gruß, Dirk

    Nach Einspielung von 6.51 wieder Standalone ok und im Edius Quicktitler keine Thumbs (graue Quadrate). :cursing:
    Deinstallation mit Registry cleaning>>>> Neuinstallation von Edius6.50>>> alles ok.
    Edius 6.51 Update und wir haben wieder das Quicktitler-Problem in Edius. :nw:
    Ich benutze erst mal nur 6.50.


    Sorry kam nicht früher zur Berichtigung


    Gruß, Dirk

    So, es ist geschafft.


    Eine Deinstallation mit Löschung unter Appdata... und ProgrammeX86 hat nicht geholfen.
    Eine Deinstallation mit Registry Säuberung( Löschung aller Reste von Canopus und GrassVally ), mit Beibehaltung des Lizensmanagers,
    brachte dann den Erfolg. Leider kann ich nun aber nicht sagen welcher Eintrag es war.


    Danke, Dirk.

    Danke für die schnelle Antwaort.


    Vistitler ist nicht installiert.
    Interessant ist noch, mit der 6.50 Version waren die Vorschaubilder auch beim Stanalone-Aufruf nicht zu sehen.
    Nach dem 6.51 Update waren Sie dann beim Standalone Betrieb zu sehen, nur eben nicht beim Aufruf unter Edius. :huh:
    Edius hat noch keine zusätzlichen Plugins installiert.
    Ich deinstalliere jetzt mal mit AppData und Registry cleaning.


    Gruß aus Berlin, Dirk

    Hallo erstmal,....


    Ich habe ein seltsames Problem mit dem Quicktitler. Wenn dieser in Edius aufgerufen wird, werden die Styles Thumbs ( Text Beispielbilder unten ) nur
    als graues Feld angezeigt. Wird der Quicktitler als Standalone ausgeführt sind die Beispielbilder zu sehen.
    Die treiber für die GTX550Ti sind die neusten. Mit Quicktime von der Edius DVD und dem neusten aus dem Internet probiert.Edius deinstalliert und wieder neu inst.
    brachte keine Besserung. Kennt jemand noch eine Schraube an der man drehen kann
    .


    Ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich meinem Problem widmet. :thumbup:



    PC:Core i5, W7_64bit, 8GB, Edius 6.5.

    ...soll heißen: Titel in Titelspur und gewünschten Hintergrund in Videospur, fertig. ^^


    Grüße aus Berlin Dirk

    Hallo erst mal,


    Der Kamera liegt meist eine rudimentäre Einspielsoftware bei oder ist downloadbar.


    Diese ist wesentlich fehlertoleranter und legt avi Files ab die dann in Edius ohne Probleme verwendet werden können.




    Gruß Dirk

    Nur um alle Fehler auszuschließen,


    Das Projekt auf eine single Disk ( no Raid) legen und testen.


    Sollte der Fehler nicht mehr auftreten, den promise auf einen andern Steckplatz testen.




    Grüße aus Berlin, Dirk

    t.bone SC450 USB ca. 99.00€ bei thomann.de, dürfte die Wünsche erfüllen.


    gibts manchmal auch als Set mit Ploppfilter .



    Gruß Dirk aus Berlin

    Da die Storm in der Beschreibung auftaucht.....


    Kamera darf bei HDV nicht an der Storm angeschlossen sein, sonder an der normalen 1394 / FireWire Schnittstelle.


    mfG Dirk

    Neuinitialisierung der Karte versuchen.


    Karte Raus>PC hochfahren>PC aus>Karte wieder rein>hochfahren.


    Einfacher wäre ein Steckplatzwechsel.


    frohe Ostern Dirk aus Berlin