Beiträge von Neo3

    Neuer Preis 700,00 Euro für alles ( OHNE VHB ) Versand trage ich. Wenn wieder keiner Interesse hat geht es ab in die Bucht!!

    Panasonic HDC-SD-707 OVP + Saturn Rechnung vom 12.2010, MKE400 inkl. Fell-Windschutz, VW-WE08HE-K Weitwinkellinse, zusätzlicher VW-VBN260E-K Li-Ion Akku. - TOP GEPFLEGTER ZUSTAND aber dennoch Privatverkauf, desshalb keine Garantie o. Gewährleistung von meiner Person!! Am liebsten an jemanden der es selbst in 45770 Marl abholen kann (ich habe es lieber wenn der Käufer sich persönlich vom guten zustand überzeugt und dann JA sagt)


    Auf Grund des guten Zustandes (selten gefilmt) stelle ich mir für alles zusammen 810,00 Euro vor, ich lasse bei Selbstabholung aber gerne mit mir reden !!


    Würde auch gegen genauso gepflegtes " Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM DSLR Objektiv " tauschen !!!


    Einfach melden und Deal machen ... :) Meine Mailadresse: briefkastensk@yahoo.de oder gleich Telefonisch unter: 02365 / 204492

    Hallo Jo819


    Das Problem hatte ich auch schon mal, - Mit Software ist das schwer zu machen, man kann es unterdrücken, den Sound dumpfer machen aber wenn " im Winde jemand spricht ist der Ton dann auch dumpf" Da kannste herum experimentieren wie du willst, du wirst immer ein nicht zufriedenes Ergebnis bekommen, so wars bei mir zb an der Nordsee am Strand, ich hab keinen Sprechen gehört, nur rauschen vom Wind! Abhilfe hat mir das Externe Mirkro geschaffen, das MKE400 hatte ich damals mit bei meinen Eltern in Holland und ich konnte alles was die sagten super im Film verstehen (Natürlich war auch noch der Wind zu hören, aber man konnte alles gesprochene sehr gut mit den Ohren aufnehmen!!


    Bei Interesse ... ich hab eins zu verkaufen : KLICK HIER


    Gruß Neo3

    Ich hab mir das Teil vor kurzem gekauft. Ist extrem Hilfreich, hätte auch nicht im Traum daran gedacht, das alles so gut sichtbar ist.
    Im Grossen ganzen ne super Sache aber Preis viel zu teuer für so bischen Plastikzeugs.


    Immer am besten mit Stativ filmen sonnst fällt einem nach kurzer Zeit der Arm ab :)


    Grüße Neo3

    Das ist wie Hoomer sagt, es eiert hin und wieder bei NTSC und was noch hinzukommt, - bei fast jedem Schnitt kommen plötzlich kurzzeitig pixel.
    Ich hab eben nochmal in Pal/25 gemacht damit geht es ganz gut, das einzige daran was nervt ist, wenn schnellere Bewegungen im Bild sind, zb vorbeifahrende Autos, das geht ja echt auf die Augen.


    Aber ist schon ne tolle Sache mit der Blende rumzuspielen, hatte die vorhin auf 1.8 gestellt, sieht wirklich richtig klasse aus wenn hinten alles total unscharf ist...


    Dann bedanke ich mich hiermit für Eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend zusammen.


    Grüße Neo3

    Hallo,
    Ich habe die Eos auf 1920x1080/30 - NTSC eingestellt (Pal geht nur /25 in dieser Auflösung)


    Wer kann mir sagen was ich in Edius Neo3 beim Export wählen muss, das es zum Schluß das selbe Format ist, wie das
    Rohmaterial?


    Ich krieg das nicht gebacken oder sollte ich doch lieber Pal/25 einstellen?


    Lg Neo3

    Hallo, danke sehr


    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr was fürn Borad ich da drinne habe (schäm)


    Die Grafikkarte hat 2GB Ram mein Arbetsspeicher ist 16Gig groß (1333mhz) Als System habe ich Win7 Ultimate 64bit auf eine 120gig SSD Disc installiert aber ich denk mal ich nehme den Tipp von Volki und warte noch ein Weilchen denn an das Motherboard und den Rest hab ich ja gar nicht mehr gedacht.


    Danke nochmal dann wünsch ich mir eben was anderes zum Geb.:)

    Hallo zusammen,


    Möchte so gerne umsonnst meinen anderen Rechner zum Geburtstag aufrüsten lassen ( also als Geschenk von alle zusammen) und frag mich ob die bei Intel selber noch durch ihren Cpu Dschungel durchsteigen.


    Momentan hab ich da einen I5 4x 2,9 Ghz drinn, möchte aber einen I7 haben, jetzt sehe ich gerade das es schon 6Kern Cpu's gibt und weiß nicht weiter.


    Ist denn eine Cpu mit 6Kerne für Videoschnitt 1080i / P besser oder bringt das eher weniger?




    Dann wäre da noch die Sache mit einer neuen Grafikkarte, da gibts doch mit der GPU bestimmt auch wieder Unterschiede wie Tag und Nacht, vorhin habe ich mal ein wenig gegoogelt und kam auf einen Link, auf dem die eine Grafikkarte mit doppelte GPU vorstellen...


    Soll ich lieber warten oder würde eine doppelte GPU in Edius gar nichts bringen?



    Gruß Neo3

    Hallo Erich


    Danke für die guten Ratschläge, das hab ich gemacht, die "prodad-vitascene.tpi" mal entfernt "auf ne 2 Platte verschoben Vita2 deinstalliert und neu installiert aber Edius hat ihn nicht drin und eine neue Tpi Datei ist nach der Installation auch nicht drinn in den Plugin Ordner.


    Ich nehme an das die "exe Datei" aus dem Download nicht die selbe ist wie die Setup.Exe von der CD (Diese kriege ich in einigen Tagen geliefert) Weil ich nicht das Menü "Plugins auswählen" bei der Installation sehe. Bei der Setup.Exe von der CD müsste das aber dabei sein (hoffe ich).


    Ich habs mir ja bloß wegen dem Tiltshift Effekt geholt, man kann ja das Vitasc.2 Programm auch ohne Edius starten aber wie kriegt man da die Filme rein, geht das überhaupt?


    Grüße Neo3

    Hallo Erich


    das mit dem Downloadlink zur Full Version hat sich erledigt ich habe jetzt die Full installiert konnte auch meine Lizenznummer eingeben.
    Allerdings findet man Vitascene2.0 nicht in Edius, das kann doch nur bedeuten das mein Edius zu alt ist dafür, dabei dachte ich eigentlich vorher gelesen zu haben, wenn Vitascene1.0 in Edius Neo3 funktioniert dann geht auch die 2.0 davon.


    Wenn ich jetzt auch noch Edius neu kaufen muss lohnt sich das ganze nicht mehr das wird alles zu teuer für ein Hobby 8|

    Hallo
    ich habe mir Vitascene-2 Pro gekauft, heute kam eine Mail mit einem Downloadlink, dieser führt zur Demo Version.
    Ich hab die Demo dann runtergeladen und nun kommen 2 Probleme:


    1) Ich kann keine Angaben bei der Installation machen also ich kann kein Programm auswählen wo der filter rein soll.
    2) Wenn ich meine Seriennummer eingeben möchte geht das nur wenn ich auf Lizenzschlüssel klicke aber dann bekomme ich kein Feld zur Eingabe des Schlüssels sondern muss einen Schlüssel auf einen Datenträger auswählen, wie soll das gehen wenn ich nur ne Seriennummer in der Mail habe?


    Ich höffe mir kann jemand helfen ;(


    Danke schonmal vorab Gruß Neo3

    Danke für die ganzen Tipps. Ich hab auch gesehen das im scharfen Bereich die Farben kräftiger sein könnten. Ich muss auch noch mal anderes Material sammeln ...


    Gruß Neo3