Beiträge von Sledge1000

    Hallo bin am verzweifeln!


    suche eine Audiorestore (Rauschunterdrückung) Plugin für Kommentare !


    Hatte ja zuvor Edius 6 da war es ja dabei auf Bonusdisk!
    Leider schaffe ich es nicht bzw vielleicht ist es ja nicht möglich diese Izotope Plugins (der alten edius 6 Version) in Edius 8.52 einzubinden!


    Ist dies überhaupt möglich die alten edius 6 plugins in edius 8.52 zu installieren?


    Oder habt ihr einen Tip wo ich solch ein Plugin für Rauschunterdrückung (Kommentar)


    mfg

    Da Edius 6 nicht mehr unter W10 läuft will ich es Verkaufen!


    Hat jemand schon mal ein Registriertes Produkt wie Edius verkauf?


    Die Registrierdaten sollte man ja von GV löschen lassen können hoffe ich!


    Wie geht an da vor! Will mich hier vorher informieren da mein English nicht so besonders ist!


    lg

    War grad am verzweifeln!
    Konnte keine gespeicherten Projekte mehr in EDIUS 6.05 öffnen oder neue Projekte erstellen!


    Bei der Auswahl eines xbeliebigen neuen Projekts kam kurz später die Meldung "Projektdaten speichern" obwohl nichts geöffnet war und edius war weg????????? ?(


    Bei der Auswahl eines alten Projekts kam nach ca 1 min Ladezeit "Projkt kann nicht geöffnet werden 0x8000ffff Schwerwiegender Fehler" und Edius hat sich beendet!


    Habe Edius 6 neu de/Installiert das gleiche ohne Ergäbniss!


    Wiederhestellungspunkt zurückgesetzt kein Erfolg!


    Ratet mal was es war!



    EINE DÄMLICHE MINI-USB-KAMERA DIE ICH ZUM LADEN AN DEN HUB ANGESCHLOSSEN HABE! :lol: :!:


    Dachte mir, ich lass es EUCH Wissen, vielleicht geht es jemanden von EUCH auch mal SO!


    System war Windows 7 64bit aktuell
    8GB RAM
    Gforce 570 Grafik

    Habe mein 1920x1080 50p projekt fast fertig, habe deshalb fullhd 50p gewählt weil ich eine Datei mit bester Qualiät erstellen wollte und danach das Projekt in ein blu ray komp. format umstelle, damit ich eine bd brennen kann mit menü usw.


    Zu beginn als ich an dem projekt anfing zu schneiden war es glaub ich noch möglich doch jetzt macht mir edius 6 einen strich durch die rechung!


    Hab ich mich getäuscht, was in der Oberen Zeile steht oder hab wo einen Fehler gemacht?


    Kann ich etwa neu anfangen um eine Blu Ray zu erstellen?
    Oder gibt es doch noch eine möglichkeit in eine Blu Ray komp. Projekt Vorlage zu wechseln!


    Da ich schon öfter ein Problem damit hatte, habe ich zu beginn (sicher) probiert ob man das Projekt noch nachträglich ändern kann!
    Habe ausschlisslich 50p videos verwendet, eine kurze Sequenz von einem Handy (320x240) und hi und da mal ein Bild!



    mfg

    Ja genau so mache ich das zurzeit!
    Aber bei vielen Kommentaren ist das sehr umständlich!


    Bei der Voice over Oberfläche kann ja Bin oder Spur für die Ausgabe gewählt werden.
    Meine Frage kann eben bei der Einstellung Spur auch eine andere Audiospur ausser 1VA gewählt werden (evtl. in den Einstellungen usw)



    mfg

    Hallo
    Als Blutiger Edius Anfänger muss ich Euch schon wieder fragen!
    Ich weiss nicht so recht, hab schon überall gelsucht ich fiiinde einfach nichts!



    FRAGE:
    Ist es möglich ein Voice over Kommentar gleich in eine andere Audiospur einzufügen als 1VA.



    Wo ist diese Einstellung finde nichts. ???





    Vielleicht könnt Ihr mir kurz helfen.



    mfg

    Den Beitrag hab ich schon gelesen leider ohne Erfolg!


    PowerDVD 9 Spielt die BD Iso die ich schon mal erstellt habe ab mit Menü und allem.


    Nur weiss ich nicht ob ein Blu Ray Player aus dem Fachhandel die erzeugte BD Strucktur von Edius abspielen kann, da ich keinen habe.


    Wenn ein Blu Ray Player die Edius BD Strucktur Ausgabe einwandfrei abspielt wäre mein Problem gelöst!

    Habe meine Urlaubsvideos fertig.
    Ich würde die Videos gerne auf DVD und Blu Ray Brennen, DVD ist nicht das Problem sondern Blu Ray da ich keinen Blue Ray Player SAP besitze nur einen Eidenbau HTPC.


    Habe alles fertig die BD Ordnerstrucktur liegt auf der Platte.


    FRAGE:
    Brenne ich diese Erzeugte BD STrucktur von Edius auf Blu Ray Disk, kann diese ein Blu Ray SAP abspielen?
    Muss ich beim Projekt erstellen schon auf etwas achten damit die ferige BD Disk auf einem SAP läuft?



    Bin in sachen Blu Ray ein Neuling und habe auch nichts gefunden was mir weiterhelfen kann.


    mfg Chris

    Ich hab, so denk ich mal die Fehlerquelle gefunden. :)


    Habe weiter oben im Forum geschrieben, habe neu aufgesetzt, habe ich auch jedoch mit meinem Sicherungsimage der Partion von Windows 7 64 Bit Pro.
    Jetzt habe ich formatiert und komplett neu installiert.
    Siehe da 3 Stunden Edius und kein Absturtz!


    War wohl irgend ein älterer Treiber oder odg. der im alten Image mit drinnenwar der das verursachte!


    Ich spiele jetzt alles wieder rein ins System, sollte ich genaueres über die Fehlerquelle herausfinden ediere ich diesen Eintrag!


    mfg

    Stand der Dinge ist:


    Habe einen Videoclip mit defekt gefunden! Abstürtze waren damit klar und nachvollziebar.


    Bei weiterer Bearbeitung mit schneiden in der Vorschau schmierte das Programm wieder ab, obwohl der Clip nicht defekt war. Dies ist nicht nachvollziehbar.


    Als ich die Automatische speicherung von 3 Minuten auf 20 setzte war dann plötzlich mit dem Abstürtzen Ruhe!
    Ist die Einstellung 3 Minuten bei EUCH auch voreingestellt oder hab ich die selbst eingestellt?
    Ihr müsst wissen ich bin PINNACLE STUDIO geschädigt!


    Abstürtzgründe :
    1. Defekter Clip wahrscheinlich Speicherkarte schuld.
    2. Automatische Speicherung auf zu kurzen Intervallen eingestellt, wenn das möglich ist!


    Werd weiter Testen ob es dabei bleibt!
    Will niemanden verappeln, aber jetzt wo ich zumindest halbwegs weiss warums Proggi absürtzt ist mir klar, warum stehle ich Eure kostbare Zeit!


    Vielen Dank für die Tipps :S

    So Virenscanner hab ich. EIN/AUS alles versucht.
    Grafikktreiber sind die Win7 eigenen installiert, ebenso hatte ich mit Cat. 11.6 Versucht.


    Bin gerade auf etwas draufgekommen.
    Es gibt vereinzelte Clips die weder Edius noch VLC Player oder Mediaplayer abspielen kann, letzerer hängt sich zwar nicht auf, jedoch siets aus als wäre der Clip defekt.


    Vielleicht hat auch die HAMA Speicherkarte SDHC Gold Class10 32GB Einen Defekt?
    Werd weitersuchen!


    Sollte das vielleicht immer die Crashes von Edius auslösen bin ich Glücklich!
    Wenn nicht werd ich einen Clip ins WWW Stellen.


    Bis Bald


    Danke für eure Momentane Hilfe!

    Probier gerade das gleiche Projekt nur mit CLips von anderen Quellen!


    Melde mich dann!


    Bin wieder da!
    Habe jetzt willkürlich 1 stunde 50 minuten clips zu einem Film geschnitten, von anderen Quellen, scheint zu funktionieren!
    Habe danach die HD Clips von der Panasonic sd909 im Format HA(höchst Qualität) 1920 x 1080 50i AVCHD und 6Kanal sound versucht, das Programm ist nach dem 4ten Clip wieder abgeschmiert.


    Vielleicht liegts ja am 6 Kanal Ton, da gabs ja bei der Neo 3.00 Demo auch Probleme.


    Werds weiter verfolgen!
    und meldung machen.
    Danke