Beiträge von Peter Friesen

    Das darf doch nicht wahr sein! Ein Produkt mit so vielen Fehlern zu liefern.....hätte ich als Selbstständiger das gemacht, sähe ich mich mit Klagen eingedeckt r und könnte meinen Betrieb zusperren!

    Gruß und Respekt an alle Geduldigen, Gerhard

    ...da bin ich bei Dir !!! Nun, wenn die Probleme mit dem BIN Fenster nach Ostern behoben sind , wäre das schon mal hilfreich. Das aufpoppen lässt sich ja einfach löschen.

    Wenn bei einem Auto immer die Warnblinker angehen würden, könnte man die Glühlampen rausnehmen, oder das Auto zurückgeben.

    Frohe Ostern wünscht Peter

    Und sowas ist halt machmal sehr schwer aufzufinden, zumal wenn es dann halt von mehreren sich verändernden Faktoren abhängig ist und deshalb nicht immer 100%ig reproduziert werden kann.

    .... na ja wenn es leicht wäre, würde ich es selbst machen

    aber man muss sich das mal reinziehen. Das BIN ist ein elementares Werkzeug und läuft nach 6 Monaten immer noch nicht fehlerfrei. !

    Gruß Peter

    Hallo liebe Leute,

    habe natürlich die neue Version mit dem Setup Manager runtergeladen, hat auch problemlos geklappt.

    Die BIN Problematik mit dem aufpoppen von von ca. 20 weisen Anmeldefenstern ist geblieben. Ich weiß zwar wie ich da rauskomme, aber das ist ja wirklich kein Zustand. Beim Auto wäre es so, dass man nach Anlassen nochmal aussteigen muss , die Kofferklappe einmal öffnen und wieder schließen muss, damit man einen Gang reinbekommt. So ein Auto würde man zurückgeben.

    Ich glaube bei Grassvalley gibt gar keine Programmierer mehr, das sind nur "hin und her Schlosser"

    Ein hin und her Schlosser ist jemand, der das was er mit den Händen aufbaut mit dem Hintern wieder umwirft.

    Mir ist völlig unklar, wie MMM das Produkt noch weiter verkaufen will.

    Gruß Peter

    Hallo Peter, dass ist wirklich interessant vielen Dank für Deine Mühe.

    Aber das geht nun wie schon gesagt seit 4 Monaten so.

    Ich bin nicht sicher, dass dort wirklich kompetente Programmierer am Werk sind.


    Im Moment sieht es mehr nach hin und her Schlosser aus

    Gruß Peter

    .... Hallo diese BIN Geschichte verfolgt uns und auch mich nun seit 4 Monaten.

    Es wird dann behauptet, das wäre gar kein Edius Fehler sondern es liegt in den Sicherheits Einstellungen von Windows.

    Also entweder Edius läuft mit Windows oder nicht.

    Nun soll das BIN Problem am 23.02. 24 durch ein update gelöst werden, also nun doch ein Edius Problem ?

    Bei mir hilft es das Projekt noch mal starten und ggf. das Passwort von Grasswalley Konto im Windows Fenster eingeben.


    Was lehrt uns das ? niemals wieder Edius nach dem Erscheinen kaufen sondern frühestens nach 6 Monaten, wenn überhaupt

    gruß peter

    .... ja danke,

    hatte ich auch schon gefunden. Vorgänger Version deinstalliert und 2. 7 installiert , nun geht es wieder, mal schaun was als nächstes hochkommt.


    Nochmals Danke !!

    Gruß peter

    Hallo,

    der Edius Setup Manager zeigt bei mir Merkwürdigkeiten.

    Er rennt nach dem Start von 0 auf 100% um dann wieder bei 0 zu beginnen, aber kein weiterer Fortschritt.

    Hat jemand eine Idee was das nun wieder ist ?

    Vielen Dank für die Mühe Gruß Peter

    • Den VisTitle Express musst Du gesondert aktivieren.

      Die dafür notwendige Lizenznummer hast (würdest) Du auf dieser EDIUS.NET Webseitebekommen, auf die Du eigentlich automatisch geleitet worden sein müsstest.


      Die Nummer muss dann in dem oben genannten Vistitle License Manger eingetragen werden, bzw. ist dort der aktuelle Stand der Aktivierungen abzulesen.

      Außerdem bekommst Du Deine Lizenz- (= Seriennummer) angezeigt, wenn Du in VisTitle im Menü Hilfe > Über öffnest.



      Gruß

      Peter

      ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

      Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

    das hat bei mir zum Erfolg geführt Gruß peter

    .. ja , welche serien Nr? Ich habe von Vistitle express , das ist ja mit edius 11 gekommen keine ser. nr . explizit für Vistitle bekommen oder doch ?


    gruß peter