Beiträge von Jutta M.

    Sicher ein guter Tipp für Durchblicker, mit meinen Möglichkeiten aber nicht durchführbar.


    Bin immer noch an Erfahrungen mit einem Vergleich der DVD-Qualität aus Edius 6.5x gegen 6.0x interessiert.


    Viele Grüße
    Jutta

    Zitat


    Zitat von »Grass Valley Moderator 2«


    6.07 ist beim resizen (= runterrechnenauf SD Auflösung) nicht das gelbe vom EI
    erst ab 6.5x kamen erst die >Lanczos downconvert< Settings für Export / Timeline / Layouter Scalierung dazu,
    welche einem den langen steinigen "Antonsweg" gottseidank ersparen


    Hat jemand mal einen Vergleich mit demselben HD-Material gemacht: DVD-Qualität mit Edius 6.5x gegen 6.0x ?


    Viele Grüße
    Jutta

    6.07 ist beim resizen (= runterrechnenauf SD Auflösung) nicht das gelbe vom EI
    erst ab 6.5x kamen erst die >Lanczos downconvert< Settings für Export / Timeline / Layouter Scalierung dazu,
    welche einem den langen steinigen "Antonsweg" gottseidank ersparen


    Hat jemand mal einen Vergleich mit demselben HD-Material gemacht: DVD-Qualität mit Edius 6.0x gegen 6.5x ?


    Viele Grüße
    Jutta