Beiträge von Cam1234

    Habe auch ein Problem mit defekten Video MTS Files, allerdings ging bei mir die SD Karte in der Kamera kaputt. Die Files konnte ich mittels GoPro per USB auf PC laden. 80 % können nicht geöffnet werden auch nicht in AVS Remaker. Was nun???

    Hallo,


    warum rendert das Notebook schneller als der Desktop PC? Wo liegt die Speedbremse?


    Bei einem Projekt mit den Einstellungen 1920x1080 50i 8 bit Ausgabe in
    H.264. Gleicher Videoclip, beidemale Edius 6.53, gleiche
    Projekteinstellungen das Notebook braucht 1 min. Der PC wo ich dachte er
    ist noch schneller und leistungsfähiger braucht 4 min 30 sek



    Dell Notebook mit Win8


    Core i7 3630QM
    8 GB RAM
    Dellboard mit Intel HM77 Chipsatz
    Nvidia GT650M 2048 MB Grafikarte
    System 128 GB Samsung 840 Pro
    Video 1TB 5400 U/min



    PC mit Win7 64 bit


    Core i7 3770
    16 GB RAM DDR3 PC3-12800 1600 Mhz
    Asus P8Z77-V LX mit Inel Z77 Chipsatz
    Nvidia Quadro 600 1024 MB
    System 120 GB Corsair Force GT
    Video Seagate Barracuda 1TB 7200 U/min
    Netzteil 600W ATX Corsair CX Serie V2



    Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist schon ziemlich groß. Eigentlich sollte doch der i7 3770 schneller rendern.


    Bin ratlos habe mir den Dell nur für unterwegs gekauft und zu Hause
    wollte ich dann mit der größeren Maschine schneller fertig sein.

    Hallo,
    habe Edius 6.5 Pro, wenn ich von Canon EOS 7D Dateien in die Timeline
    lege kommt im Quell und im Vorschaufenster grün flackernder Bildschirm
    Ton ist normal zu hören.


    PC läuft mit Win 7 Home Premium 64 bit


    MB P8Z77-VLX
    Core i7 3770
    16 GB RAM
    120GB Corsair SSD für BS
    1 TB Festplatte Seagate Barracuda ST1000DM003 für Video


    Grafik läuft im Moment noch über Onboard von MB, kommt demnächst eine PNY Quadro 600 rein (musste erst bestellt werden).
    Fehlt ein Codec das der Bildschirm grün ist oder kann es an der OnBoard Grafik liegen?


    Bitte um Rat
    Danke.