Beiträge von strubbi

    In NEO 3.5 gibt es nun auch die Funktion "Audio normalisieren". Das hat mich schon immer interessiert, aber in NEO3.0 gab es diese Funktion noch nicht.



    hallo,


    ich habe diese Funktion in EDIUS NEO 3.5 vergebens gesucht und nicht gefunden. Grund: diese Funktion ist in NEO 3.5 nicht vorhanden. :(




    Auszug aus der Produktbeschreibung


    Einschränkungen der Funktionen gegenüber EDIUS 6.x



    • Audio Kanäle sind nicht frei zuweisbar, die Projekteinstellung beschränken sich auf Stereo (Neo gibt immer Stereo aus, kann aber Mono, Stereo, Mehrkanal und 5.1 importieren und verarbeiten)
    • Kein Audio Livemischer
    • Kein Normalisieren Effekt von Audio


    MfG Strubbi

    Ein Hallo an die Experten,


    ich habe mir die Testversion Edius Neo 3.5 von Grass Valley installiert und wollte ein Einzelbild exportieren.


    Bin so vorgegangen:


    1. Cursor auf das Bild gestellt 2. In Datei ausgeben 3. Andere , Standbild 4. Exportieren 5. Ordner ausgewählt und Dateiname vergeben


    und nun ? Es stehen nur die Schaltflächen "Schließen" , "Erweitert" und "Bereich zwischen In/Out Punkten in Sequenzdatei speichern" zur Verfügung. Die Schaltfläche laut Bediehnungsanleitung "Einzelbild speichern" fehlt.


    Danke