Beiträge von faxxe

    Danke für deine Antworten, Erich!


    Der grundlegende Unterschied der x64 Anwendung ist mir schon klar. Spielt aber bei mir mangels Plugins nicht so die Rolle.
    Es würde mich eben interessieren, die Projekte gleich in v7 weiter zu bearbeiten. Allein, um schon neue Funktionen etc kennen zu lernen.


    Ob jetzt 6 und 7 nebeneinander koexistieren können, ist mir noch nicht ganz klar. Selbst mit Wechselplatte.
    Ich glaube im Augenblick, es wird an der Lizenz scheitern. Na mal die Lieferung und Dokumentation von v7 abwarten......


    -Heimo

    Hallo aus Graz!


    Ich habe mir kürzlich das Update von 6.5 auf 7.X gekauft. Ist noch am Postweg :)
    Da ich gerade 2 Projekte in 6.5 bearbeite aber eigentlich total gespannt auf die v7 bin, meine Frage:


    * Kann ich neben der 6.5 auch die 7.4 am selben Rechner installieren und lauffähig lassen?


    * Wie "gefährlich" ist es, ein 6.5 Projekt in 7.4 zu öffnen und weiter zu bearbeiten?


    Danke schon mal vorab und Gruß,


    Heimo