Beiträge von tine

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    das Problem taucht erst seit kurzem auf, allerdings ist das Projekt wirklich sehr groß, viele AVCHD Dateien, viele Bilder. Ich versuche es noch einmal mit den genannten Ratschlägen.
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit einem anderem Programm in Parallels, da wurde mir in einem Forum mit dem Tipp Einstellungen an der Tastatur ändern geholfen (Edius ist vorher auch schon abgestürzt).
    Die Daten sind auf der Festplatte im Computer, das Betriebssystem ist Windows 7, Effekte habe ich noch nicht viele angewandt, daran kann es nicht liegen.
    Wenn ich die Clips wieder herstellen will erscheint " Clip konnte nicht wieder hergestellt werden. Die ausgewählten Dateien stimmen nicht mit den Informationen der ursprünglichen überein.
    Jetzt installiere ich erst einmal Quicktime neu

    Hallo, ich arbeite an einem Mac über Parallels mit Edius Neo 2 Booster.
    Seit kurzem stürzt das Programm immer ab und es erscheint die Meldung Programm reagiert nicht.
    Außerdem erscheinen viele Fotos in der timeline als offline clips und lassen sich auch nicht wieder herstellen.
    Das Ganze ist ziemlich ermüdend, weiß jemand einen Rat ? Ich bin noch ziemlich unerfahren im Videoschnitt.
    Vielen Dank für die Mühe Tine