Beiträge von Eggerd

    Hallo Herr Kexel


    Vielen Dank für die Auskunft. Knicks und Diener. Wie lange müßte ich auf mein neues Schnittsystem noch warten? Können Sie mir -in Kürze- etwas näher definieren.


    mfG Eggerd

    Hallo


    Unter Procoder Express ließ sich ein Klickfeld -DVD repeat Mode- setzen. Jetzt denke ich über ein neues Schnittsystem nach. Ich habe -DVD repeat Mode- in der Demoversion von Edius5 leider vergeblich gesucht und Procoder Express wird meines Wissens unter Edius5 nicht mehr unterstützt. Ab- und an brauche ich diese Schleife. Hat jemand einen Tip?


    mfG Eggerd

    Hallo


    Eigentlich können wir mit unserem Kaufverhalten über deutsche Handbücher abstimmen. Eine Firma, die nach ISO zertifiziert ist und in Deutschland ihre Produkte verkauft, ist verpflichtet, deutsche Handbücher zu liefern. Nicht alle tun es. Ich kaufe meine Hard- u. Software nur noch von Firmen die deutsche Handbücher liefern. Anbieter die das begriffen haben gibt es genug. :D


    mfG Eggerd

    Vielen Dank für Eure Hinweise.Der Kunde mit der Präsentation ist abgesprungen. Vielleicht wars gut so. Ich hatte noch ein paar Tage zum rumspielen. So einfach wie ichs dachte gehts nicht. Die Timeline von Lets Edit erkennt manche DVD´s und andere wieder nicht. Könnte mit dem Audiocodec zusammenhängen. Jetzt habe ich diese bockige DVD in Canopus Express eingeladen, uncnown error occurred ist das Ergebnis bei Audio AC3. Mal sehen ob MPEGcraft mit der DVD klarkommt. Eigentlich ziemlich konfus die ganze Sache wo es MPEGII schon jahrelang giebt und schon andere Formate zur Ablösung bereitstehen. ?(


    mfG Eggerd

    Hallo


    Laß es mit dem Kopierschutz. Das bekommt noch nicht mal die Industrie hin. Es gibt keinen wirksamen Kopierschutz und außerdem sind irre Lizenzgebühren fällig. Der einzige Sinn des Kopierschutzes besteht darin, daß Du den Kopierer rechtlich belangen könntest, falls Du einen schnappst und beim brennen geht gar nichts. Laß Dir mal von kms.eu einen Kostenvoranschlag machen. :D
    mfG Eggerd

    Hallo


    Ich muß bis morgen 13:00 eine fertige DVD für eine Präsentation neu schneiden. Vor u. Abspann bleibt und zwischendrin soll was raus. Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht und zum experimentieren ist keine Zeit mehr. Kann mir jemand eine kurze Technologie liefern. Wahrscheinlich hat die DVD eine normale Struktur mit VOB, BUB, ... Das seh ich aber erst morgen. An Programmen habe ich Zugriff auf Lets Edit 2, MPEGcraft 2, Procoder Express und Premiere 6.5. Die Technologie des Videoschnitts ist bekannt. Die Zeit ist ein bischen eng. Vielen Dank.


    Eggerd


    ,