Beiträge von scmick

    Hallo
    Entschuldigung wegen die Deutsche Rechtschreibung das ist nicht meine Stärke.
    Nebenkamera Datenrate ist 40.4 Mbps.
    Hauptkamera ca 75%
    Nebenkamera ca 25%


    Danke für den Rat, so werde ich es machen .
    LG Michele

    Hallo Zusammen
    Ich nehme auf mit 50Hz
    Pal 1920x1080P 50fps
    Meine Haupt Kamera HDV 1440x1080i 50i
    Endprodukt Bluray
    Erst habe ich versucht mit ein Projekteinstellung mit 1440x1080i 50i mit 2 Monitor betrieb.
    Dann 2er Projekt mit 1920x1080P 50fps mit 1 Monitorbetrieb da meine Karte von Black Magic Infinity Pro nur bis 1920x1080 p 25fps unterstüzt .
    Meine frage ist wie kann ich am bestens die 2 Aufnahmemodus am bestes kombinieren ?
    LG Michele

    Hallo Güsse an alle
    Meine Videoaufnahmen Canon Xh a1s werden mit Edius 8 in 1440x1080 50i bearbeitet.
    Mein Osmo nimmt auf in Progressive 1920x1080p
    Mein Problem ist das die Aufnahmen von Osmo Ohne Bearbeitung zufriedenstellend sind.
    Beim bearbeiten mit Edius mit 1920x1080p oder 1440x1080 50i Einstellung
    Hässliche Moire bei horizontale und kleinkarierte Objekte kommen.(zum Beispiel Dachziegeln).
    Hat jemanden Erfahrung mit dieser Problem?
    Freue mich auf eure Antworten.
    LG Michele Scannapieco