Beiträge von Pixelmeer

    Hallo D-KASN,


    habe die mync betreffenden Videos schon geschaut, hilft nicht weiter, weil die Problematik mit dem Kopieren von mehreren Clips gleichzeitig auftritt: Garvin zieht immer nur einen Clip ins Storyboard. Natürlich kann ich Clip für Clip ins Storyboard ziehen, dann bleibt die Reihenfolge erhalten (neuer Clip am Enden unten), das kann aber doch nicht der Sinn eines Stoyboard-Befüllens sein.


    Gerhard

    Hallo Gerhard,


    hab ich auch schon rumprobiert.
    Direkt von der Filmdatenbank in das Storybord erzeugt Chaos in der Reihenfolge. ?(


    Was geht:
    Zuerst die Videos aus der Filmdatenbank in einen eigens angelegten Katalog übertragen.
    Den dann sortieren z.B. nach Aufnahmedatum.
    Dann von dort in das Storybord übertragen.
    Steht dann in der richtigen Reihenfolge. 8o



    Jörg