Nein habe keine Sicherung von davor. Wie ist es wenn man Windows frisch aufsetzt und davor die Partition formatiert.
Würde das funktionieren?
Nein habe keine Sicherung von davor. Wie ist es wenn man Windows frisch aufsetzt und davor die Partition formatiert.
Würde das funktionieren?
War Edius 7 einschl. GV LM denn deinstalliert?
Nun ich habe es so deinstalliert, wie es möglich war. Über Programme entfernen.
Ich habe Avast Antivirus und benutze die Windows Firewall. Aber beide bei Installation sowie versuch zu Aktivieren deaktiviert.
Alles anzeigenBei der frage nach deinem Fehler-Code erhalte ich:
Error Code#4120
Summary All licenses already activated. Cause All EDIUS licenses have been activated, but you tried further activation. Troubleshooting Return activated license with GV License Manager. If you cannot do it by PC trouble (e.g. harddisk defect), request to return the license to your regional GV tech support.
-----------------------------------------------------
Google-Übersetzung:
Fehlercode # 4120
Zusammenfassung: Alle Lizenzen sind bereits aktiviert.
Ursache: Alle EDIUS-Lizenzen wurden aktiviert, aber Sie haben weitere Aktivierungen ausprobiert.
Fehlerbehebung: Zurück aktivierte Lizenz mit GV License Manager. Wenn Sie es nicht durch PC-Probleme
(z. B. Harddisk-Defekt) tun können, um die Lizenz an Ihre regionale GV-Tech-Unterstützung zurückzusenden.
PS das ist übrigens eine TRIAL-Lizenz, = Versuchs-Lizenz. TRAIL wäre zB ein (Wander-) Pfad
Dies konnte ich auch schon nachlesen. Aber ich hatte nie E8 installiert. Ich habe lediglich V7 auch 30 Tage getestet. Aber das kann ja nicht die Ursache dafür sein.
grüße
KS
Ich habe heute die Trialversion von Edius 8 Installiert habe mir eine 30 Tage Lizenz schicken lassen per Email. Wenn ich jetzt Edius starte werde ich aufgefordert die Lizenz einzugeben. Ich tat dies Fehlerfrei, das Programm geht online checkt die Lizenz. Dann kommt der Fehler mit dem Fehlercode 4120.0.1D4FE.C4 "Aktivieren der Lizenz mit der eingegebener Seriennummer fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass die eingegebene Seriennummer keine Fehler enthält".
Definitiv keine Fehler, ich habe sogar mir eine 2. 30-tage Lizenz auf eine 2. Email schicken lassen, hier das selbe. In der Lizenzübersicht des Lizenzmanagers ist keine enthalten.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.