Beiträge von Manfi

    In der Eile des Gefechtes, es ist unterdessen die Version 8.10.188


    Ich hatte Edius 8 nur beim ID Konto registriert unterdessen habe ich es auch bei grassvalley.com unter meinem Account nachgetragen.


    Nun bin ich meines Erachtens auf dem neusten Stand.


    Danke für die Hilfe. applause


    Noch eine Verständigungsfrage, so wie ich das nun mitbekommen habe, ist Edius 8 und die Version Workgroup zu 100% das selbe Programm mit dem selben Installer,
    nur anhand der Registrierungsnummer werden dementsprechend Programmteile frei geschaltet oder eben nicht.


    Das heisst, wenn es nun eine Edius Pro 8.2 Version gibt kann ich die herunterladen und muss nicht auf eine spezielle WG Variante warten.


    Ich bin ganz neu auf Edius umgestiegen, darum kenne ich mich noch nicht so recht aus.


    Es grüsst


    Manfred

    Ich habe Edius Workgroup 8, Version 8.10.180 installiert, wie komme ich zu Workgroup 8.1? ( oder ist das schon die neuste Version)


    Wo kann ich feststellen welche Version momentan die Aktuelle ist?


    Habe mich auf Grassvalley. com eingelogt, aber da ich kein englisch beherrsche bin ich nicht fündig geworden.


    Da ich ein neues Projekt starten will, möchte ich vorgängig gerne auf die neuste Version updaten.


    Danke für die Hilfe


    Gruss Manfi