Beiträge von Zosh

    Hallo Edius-User,


    mein Name ist Sascha, komme aus Bonn und bin neu hier :)


    Ich habe schon die Suchfunktion ausprobiert, aber da bekomme ich ständig die Fehlermeldung: "Sie haben einen ungültigen Link" aufgerufen:


    Daher meine Frage an euch:


    Ich möchte in einem kurzen Fußballbericht am Ende vom Video die aktuelle Tabelle einblenden. Die Tabelle liegt mir per txt - Datei vor, wenn ich diese aber in den Titelgenerator lade, muss ich danach erstmal zeitraubend die Abstände zwischen Mannschaftsnamen, Torverhältnis, Punkten usw korrigieren, weil sie danach nicht mehr der Ansicht im Textverarbeitungsprogramm (Libre Office) entsprechen. Beim händischen Korrigieren habe ich aber immer wieder Probleme, daß die Abstände zwischen Mannschaft, Torverhältnis, Punkte usw. je Spalte leicht differieren, man also in der Tabelle von oben nach unten gesehen leichte Schlangenlinien hat. Ich habe das zwar mit der Funktion "Unterschneidung" deutlich mildern können, aber das dauert halt und kommt mir sehr umständlich vor. Meine Frage wäre also: Gibt es eine elegantere Möglichkeit, die Tabelle einzufügen?


    Viele Dank und viele Grüße, Sascha