Beiträge von walter416

    Hast du beim Hersteller schon mal nachgeforscht ob es die evt. zum Download gibt?

    Bei Panasonic gibt es nur das Handbuch zum Download.


    Auf der beigepackten DVD ist das PHOTO fun STUDIO und SILKYPIX , das ist aber meines Wissens keine Software zur Dateiübertragung.


    Ist dieser "Private" Ordner nur bei dir vorhanden oder auf jeder Karte? Denn so etwas habe ich noch nie gelesen, bei meinen Modellen

    Der PRIVATE Ordner ist bei meiner Canon HF G10 ( die kann nur AVCHD ) auch vorhanden , da werden die AVCHD Clips gespeichert.


    Bei den Panasonic’s ist zusätzlich noch der Ordner DCIM undMISC vorhanden.


    Im DICIM Ordner werden die Fotos und auch die MP4 Filmclips gespeichert.


    Im PRIVATE Ordner die AVCHD Clips.


    Die Canon Software Video Browser , die ich zum importieren der HF G10 Clips benutze , überträgt die Clips der Panasonic Kameras nicht .

    Das geht glaube ich über ..... C: > Benutzer > Computername > AppData > Roaming >Grass Valley > Mync



    im Mync Ordner alle Dateien löschen , Vorsicht löscht die ganze Datenbank.


    Mync legt dann bei Neustart eine neue Datenbank an.


    Ps: Habe es selbst noch nicht ausprobiert , also Vorsicht !


    Gruß Walter